Omnia8910HD Firmupdate

C
C.
New Member
12. Mai 2016
2
0
Hallo, ich möchte mein 8910HD nicht auf Android aufrüsten einfach nur von der Symbian Version 2009 die der Vorbesitzer nicht aktualisiert hat Update drauf machen, es gibt kein Profil wie mache ich das und kann ich Kostenlos die neuste letzte Symbianversion drauf machen und von wo? Ich hab das 8910HD im An und Verkauf mit Garantie gekauft
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
     

    Similar threads

    C
    Hallo bin Neu hier, ich habe das noch nie gemacht habe PC Studio drauf und suche ein Update für Symbian weil ich die Apz und Programme wie den Kompass nicht verlieren will das Symbian wurde seit 2009 nicht aktualisiert habe Apzz die ich installieren will weis nicht wie ich das auf Handy kriege...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    C
    C
    Servus! Gibt es eine Möglichkeit eine aktuelle Android Version auf mein Tablet zu installieren. Ich habe Windows 11 drauf aber ich möchte zu Android wechseln :) https://www.gutefrage.net/frage/android-installieren-3
    Antworten
    2
    Aufrufe
    232
    Sami
    A
    Hallo Ich habe mir ein z flip 4 gekauft (gebraucht ohne Garantie) und jetzt lese ist immer mehr darüber das es plötzlich in der mitte kaputt geht Ist das wirklich so schlimm oder nur bei dem z flip 3 so? Kann man es auf lange Zeit benutzten? Sollte ich lieber wieder verkaufen und wechseln? Die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    197
    Sami
    W
    Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage bezüglich des A30 von Samsung. ist es irgendwie möglich, ein anderes Betriebssystem (Android) zu installieren? es befindet sich leider ein Koreanisches drauf und ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich wäre, eine andere Version drauf zu...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    173
    W
    M
    Hallo Ich habe ein neues Tablet (Android) erworben und möchte mein "altes" (Android) verkaufen (ist immer noch unter Garantie). Meine Fotos und Dokumente hatte ich auf einer Speicherkarte, deshalb ist das kein Problem. Aber was ist mit allen anderen Daten ? Ich kann sicher alle von mir...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    Sami
    Zurück
    Oben