Omnia8910HD Firmupdate

Diskutiere und Helfe zu Samsung Omnia8910HD Firmupdate in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mein 8910HD nicht auf Android aufrüsten einfach nur von der Symbian Version 2009 die der Vorbesitzer nicht aktualisiert hat Update... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von CDWilm, 13. Juni 2016.

  1. CDWilm
    CDWilm New Member

    Omnia8910HD Firmupdate


    Hallo, ich möchte mein 8910HD nicht auf Android aufrüsten einfach nur von der Symbian Version 2009 die der Vorbesitzer nicht aktualisiert hat Update drauf machen, es gibt kein Profil wie mache ich das und kann ich Kostenlos die neuste letzte Symbianversion drauf machen und von wo? Ich hab das 8910HD im An und Verkauf mit Garantie gekauft
     
    CDWilm, 13. Juni 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. spitzbub
    spitzbub New Member
    Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
     
    spitzbub, 17. Juni 2016
    #2
Thema:

Omnia8910HD Firmupdate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden