W
W.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage bezüglich des A30 von Samsung.
ist es irgendwie möglich, ein anderes Betriebssystem (Android) zu installieren?
es befindet sich leider ein Koreanisches drauf und ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich wäre, eine andere Version drauf zu Flashen, zb. Eine Deutsche Version.
oder wäre es eher sinnvoll, das Mainboard einfach auszutauschen?
ich habe mal eine Frage bezüglich des A30 von Samsung.
ist es irgendwie möglich, ein anderes Betriebssystem (Android) zu installieren?
es befindet sich leider ein Koreanisches drauf und ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich wäre, eine andere Version drauf zu Flashen, zb. Eine Deutsche Version.
oder wäre es eher sinnvoll, das Mainboard einfach auszutauschen?
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!