Samsung Galaxy A30 Korea?

W
W.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage bezüglich des A30 von Samsung.
ist es irgendwie möglich, ein anderes Betriebssystem (Android) zu installieren?
es befindet sich leider ein Koreanisches drauf und ich wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich wäre, eine andere Version drauf zu Flashen, zb. Eine Deutsche Version.
oder wäre es eher sinnvoll, das Mainboard einfach auszutauschen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo, Welche Android Version kann das Samsung Galaxy A3 (2016) bekommen? Bzw. welches ist dann das letzte Betriebssystem? Danke https://www.gutefrage.net/frage/welche-android-version-steht-fuer-samsung-galaxy-a3-2016-zur-verfuegung
Antworten
2
Aufrufe
244
Sami
T
Hallo, Ich habe ein Galaxy 23 gekauft und gemerkt, dass es eine EU/französische Version ist. Es scheint alles gut/normal und auf deutsch zu funktionieren und da ich kein Samsung Pay nutze, kann ich komplett drauf verzichten. Dennoch wollte ich fragen, ob ich das Handy normal nutzen kann oder ob...
Antworten
0
Aufrufe
254
T
E
Hallo zusammen, mein aktuelles Handy ist mir runtergefallen, brauche somit ein Übergangshandy, jemand bietet mir ein Samsung Xcover 3 an, allerdings muss ich wissen welche Androdid Version es hat und ob Whatsapp, N26 & Revolut drauf läuft...
Antworten
2
Aufrufe
452
Sami
T
Ich habe ein Samsung galaxy A70. Ich habe heute die Nachricht erfahren was morgen passiert mit Android 5.0 welche Android Version habe ich und muss ich mir sorgen machen? Bekomme diese Woche sowieso ein neues Handy https://www.gutefrage.net/frage/welche-android-version-habe-ich-2
Antworten
2
Aufrufe
56
Sami
J
Meine Mutter hat erst ziemlich neu das Samsung galaxy S22 und seit gestern ist es im Samsung galaxy loop und geht nicht richtig an oder aus. Und es ist sehr warm. Kennt wer eine Lösung? Wichtig wären nur halt die Daten und alles was drauf ist zu retten...
Antworten
2
Aufrufe
301
Sami
Zurück
Oben