Odyssey Oled g9

Diskutiere und Helfe zu Samsung Odyssey Oled g9 in Monitore um eine Lösung zu finden; Wäre es nicht möglich zusätzlich zum 16:9 Aspect Verhältnis noch dasVerhältnis 21:9 Softwareseitig zu implementieren? Das würde diesen Monitor noch... Dieses Thema im Forum "Monitore" wurde erstellt von Musikos, 14. August 2023.

1. Musikos
    Musikos New Member

Odyssey Oled g9

Wäre es nicht möglich zusätzlich zum 16:9 Aspect Verhältnis noch dasVerhältnis 21:9 Softwareseitig zu implementieren?
    Das würde diesen Monitor noch vielseitiger machen, bei Spielen, die schlecht für den PC programmiert wurden?
    Beispiel Cyberpunk oder Red Dead Redemption

Musikos, 14. August 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Odyssey Oled g9

Die Seite wird geladen...
  1. Odyssey Oled g9 - Similar Threads - Odyssey Oled

2. Probleme mit Odyssey G9 C49G94TSSR

in Samsung Notebook Forum
    Probleme mit Odyssey G9 C49G94TSSR: Hallo, Ich bekomme seit 2 Tagen meine G9 nichtmehr in Betrieb. Ich habe Windows neu aufgesetzt und irgendwann in dem Prozess blieb er dann Schwarz, dachte zuerst vielleicht W11 Problem kann ja...
  3. Hat Samsung aus den früheren Fehlern gelernt ? Neue Samsung Odyssey Neo G9 57" ...

in Fernseher
    Hat Samsung aus den früheren Fehlern gelernt ? Neue Samsung Odyssey Neo G9 57" ...: Hallo, aktuell gibt es Gerüchte aber auch Bestätigungen von anderen Quellen, dass ab September die neuen G9 57" zum Verkauf angeboten werden (Vorbestellungen). Die Frage ist wird diese Serie...
  4. Odyssey OLED G9 mit USB-C

Odyssey OLED G9 mit USB-C: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Odyssey OLED G9 mit meinem Arbeitslaptop Lenovo E14 Gen2 (hat Thunderbolt 4) mit USB-C verbinden. Ich habe extra dieses Kabel gekauft:...
  5. Odyssey G9 OLED flackern bei Aktivierten HDR

Odyssey G9 OLED flackern bei Aktivierten HDR: Habe mir den Monitor gekauft und habe das Problem das man ab und zu ein Flackern hat wenn man den Monitor mit Aktivierten HDR betreibt. Schaltet man HDR ab ist das Flackern weg ist sehr nervig da...
  6. Samsung Odyssey OLED G9 WLAN Probleme

Samsung Odyssey OLED G9 WLAN Probleme: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich Besitzer des OLED G9 Monitors. Nun findet der Monitor kein WLAN mehr. Aufbau und Einrichtung funktionierten zunächst problemlos. Der Monitor erkannte die...
  7. Odyssey OLED G9 G93SC

Odyssey OLED G9 G93SC: Hallo, ich habe gelesen, dass der Odyssey OLED G9 in anderen Ländern (z.B. Österreich: Der neue Samsung Odyssey OLED G9 bietet unübertroffene Bildqualität ) auch als G93SC ohne SmartHub Features...
  8. Odyssey Oled G8 HDR-Zertifizierung nicht gefunden

Odyssey Oled G8 HDR-Zertifizierung nicht gefunden: Hallo Community, ich habe das Problem das bei meinem neuen Monitor in den Windows Bildschirm Einstellungen die Meldung *HDR-Zertifizierung - Nicht gefunden" steht. Laut Samsungs Datenblatt besitzt...
  9. Samsung Odyssey OLED G8 G85SB, 34" - Erfahrungen, Probleme und Empfehlungen

in Monitore
    Samsung Odyssey OLED G8 G85SB, 34" - Erfahrungen, Probleme und Empfehlungen: Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey OLED G8 G85SB, 34" (LS34BG850SUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen?...