Nur zur Info !

Ja was soll man sagen?
Es war ja schon klar das da definitiv nachgeschärft wird. Ist ja bei jedem Bild so.
aber beim Mond da meckern alle gleich rum. Wie oft nutzt man das jetzt wirklich? Paar mal im Jahr und dann auch nur um es mal gemacht zu haben. Und es ist jetzt auch kein kauf Argument. Der 100 Fach zoom leistet wirklich gutes und dagegen kann man nichts sagen.
 
Ich fände es jetzt nicht schlimm wenn es nur beim Mond gemacht wird. Wie schon erwähnt finde ich die Qualität der Bilder die von anderen Motiven mit dem 100fach Zoom gemacht wurden nicht gerade berauschend.
 
Wenn man schon den Ball andauernd knipst soll er wenigstens etwas anschaulich sein..da ist KI doch ein legitimes Vorgehen...obwohl die meisten Mond Bilder hier schrecklich in der Qualität sind ‍*2642.png* ;) :think: *1f4f7.png*...
 
Stimmt...hin und wieder kann der 100 er eine gute Sehhilfe sein *261d.png* :) *1f4f7.png*
 
Ich wunder mich warum kein Mensch sich über AI/KI bei Selfies, Essen etc aufregt.

Aber na ja, wie immer , wenn es nichts über ein Produkt zu merken gibt, wird was fabriziert.
 
Mond ist out, aber vielen Dank für den Hinweis. *270c_1f3fc.png*
 
Kurz und zutreffend *1f918.png**1f3b6.png**1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*
 
Das ist doch kein Problem!wer das nicht will,schaltet die Szenenoptimierung aus.Und der Unterschied ist gering,wenn es ausgeschaltet ist.
 
Warum das plötzlich beim S23 Ultra so durch die Decke geht *2642.png* Beim S20 oder 21 Ultra wurd da nicht so drauf rumgehackt. Aber klar da gabs ja auch die Exynos Prozessoren an denne rumgemeckert wurd. Jetzt ist halt was anderes Scheiße. Mich interessiert das nicht ob Ki oder nicht. Weiß im Endeffekt sowieso kein Vebraucher. Alle sagen "Boah geiles Bild". Und ich mag es auch. Das ist die Hauptsache ‍*2642.png**1f648.png* :rofl:
 
Find diese ganze mond fotografierei eh albern...Können es jetzt auch sein lassen mit weiteren mond Fotos
 
Na dann fühlen sich bestimmt einige die hier ihre tollen Mond Fotos gepostet haben.
Was ihr Gerät so tolles kann.
Wohl ein wenig verarscht.
 
Die gleichen Diskussionen hatten wir schon vor ein paar Jahren bei einem chinesischen Hersteller. So wird das doch schon seit dem S20 gehandhabt, ich verstehe die Aufregung nicht wirklich.
 

Similar threads

M
Ich hoffe, dass mit einem Update oder zumindest mit dem S24 (Ultra) 4K 120 Frames kommt. Was haltet ihr davon? Und wie wäre es mit ProRes oder ähnlichen Videomöglichkeiten? 7452921
Antworten
3
Aufrufe
393
M
J
Antworten
0
Aufrufe
227
J
L
Was haltet ihr davon? https://www.gutefrage.net/frage/alle-kabel-mit-usb-c
Antworten
2
Aufrufe
71
Sami
X
Was haltet ihr davon? https://www.gutefrage.net/frage/mir-hat-jemand-das-google-pixel-7-pro-empfohlen-was-sagt-ihr
Antworten
0
Aufrufe
387
X
J
Mittlerweile liest und hört man immer wieder, das Fold 3 sei ein veritabler Ersatz/Nachfolger für die Note Serie. Was haltet ihr davon ? 3846673
Antworten
12
Aufrufe
119
N
Zurück
Oben