Nur eine Anekdote

A
a.
User
Ich habe mir vor kurzem ein nagelneues s21 plus gekauft. Ich habe es gestern bekommen, und sofort angefangen damit zu spielen. Ich bin kein großartiger Fotograf und mache nicht viele Fotos (mir ist einfach wichtig eine reibungslose Leistung für Spiele und Entertainment). Ich war fasziniert davon, wie smooth sich dieses Smartphone im Vergleich zu meinen letzten Galaxy-Geräten anfühlt. Es ist einfach eine Freude, es zu verwenden. Heute Morgen wollte ich die Hauptkameras ausprobieren, also habe ich die Kamera-App geöffnet und siehe da: Das Bild sieht völlig unscharf aus, wie ein trübe Badezimmerspiegel. Ich war schockiert *1f632.png*! Ich habe es mehrmals versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Ich wurde langsam sehr traurig und habe gegoogelt was ich tun sollte. Ich habe ein paar Tipps zur Fehlerbehebung befolgt, aber nichts hat geholfen, das Bild auf der Hauptkamera war immer noch sehr unscharf. Ich habe mich gefragt, ob ich das Smartphone zurückgeben und um ein Ersatzgerät bitten oder mich vielleicht an den technischen Support von Samsung wenden sollte. Bevor ich keine oder beides tat, hatte ich das Gefühl, ich musste überprüfen, ob es irgendein Fremdobjekt gibt, das vielleicht die Kameras blockiert. Also ging ich ins Badezimmer (nichts geht über die Badezimmerbeleuchtung), um es zu überprüfen. Anfangs habe ich nicht wirklich verstanden, warum die Kameralinsen so schmutzig aussahen... wohlgemerkt, ich habe dieses Smartphone auf eine Hülle gelegt, in dem Moment, als ich es aus der Schachtel genommen hatte, und da sah ich *1f440.png* ein winziges Stück von Plastik, das vor der Blitz-LED herumhängt. Und dann hat es mich überfallen. Der Plastikschutz war noch dran. Ich war erleichtert und dankbar :falthand: und verlegen zugleich. Ich schwöre, ich bin normalerweise eine durchschnittlich vernünftige Person. Aber dadurch fühlte ich mich wie ein *****. Falls jemandem etwas Ähnliches passiert ist, darf er/sie es gerne teilen. Wem einfach in jeder Hi