Notfall! Gb2P(360) mit 25W aufladen?!

K
K.
User
Moin leude!,

ich bin leider für eine kurze Zeit gezwungen mit einem 25w charger (von samsung) klarzukommen. Ich habe den mal nur kurz, nur zum testen!! an mein galaxy book angeschlossen. Überraschenderweise habe ich keine Fehlermeldung bekommen bezüglich des entladens, das Gb lädt normal(langsamer natürlich!) auf.

Nun dazu meine 2 Fragen:

Kann ich meinen galaxy book zeitweise mit 25 charger bedenkenlos aufladen?

2. Verknüpft mit der 1. Frage undzwar was würde geschehen wenn man das galaxy book2 pro fortlaufend, also für eine längere zeit oder sogar nur noch mit 25w charging laden würde?

Akkuprobleme und/oder sogar charger probleme???

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Kein Problem, die Akku Ladeelektronik und die Netzteil Regelung verhindern Schäden.

Dauert halt länger und ggf. Reicht der Strom während der Nutzung nicht aus. Ansonsten sollte es kein Problem sein...

Zurück
Oben