Notebook SF511 Einschalter

R
r.
User
Hi,
Habe hier eine Platine eines SF511, aber keinen Schaltplan/Anleitung. Ich benötige die Position der Kontakte für den An/Ausschalter. Wer kann helfen?
Danke fürs Lesen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo raller2000,
    mit so einem Plan kann ich dir leider nicht dienen.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    H
    Hallo wer kann mir helfen? Ich habe ein Notebook NP 350E7C-Somde 17 Zoll I7 Wenn ich das Notebook einschalte hat sich die Uhrzeit und das Datum nicht weitergestellt. Im Bios zeigt es die richtige Zeit und Datum an. Wo ist der Fehler ? Gruß helmut...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    S
    G
    Hallo Die Tastatur des Notebooks reagiert nicht und das Touchpad reagiert zeitweise auch nicht mehr. . Wo finde ich eine Anleitung das Gerät zu öffnen damit ich wenigstens mal die Steckverbindungen der Tastatur prüfen kann. Danke 181781
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    G
    E
    Hallo zusammen. Ich möchte auf meinem alten Notebook NP300 E5c-S07DE (I3, 500GB HDD, 4 GB RAM) von 2012 Windows 10 installieren. Habe aktuell Windows 8 installiert. Wonach müsste ich genau gucken? Und falls es möglich ist, wo bekomme ich dann die ganzen Treiber her? Habe nämlich auch keine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    129
    D
    A
    Hab mein Samsung Book S resettet und jetzt kommt so was aber wenn ich auf „ok“ klicke kommt das selbe immer wieder. Kann wer helfen bitte https://www.gutefrage.net/frage/notebook-reset
    Antworten
    0
    Aufrufe
    219
    A
    L
    Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir letztens einen neuen Rahmen für mein S5 mini bestellt und wollte den auch gleich selbst einbauen. Also bin ich im Internet auf die Suche nach solchen Anleitungen gegangen, hab sie jedoch nur fürs normale S5 gefunden und dachte mir...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    L
    Zurück
    Oben