Notebook SAMSUNG NP350E7C-S0GDE lässt nicht mehr einschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Notebook SAMSUNG NP350E7C-S0GDE lässt nicht mehr einschalten in PC Probleme um eine Lösung zu finden; Das o. a Notebook läßt sich nicht mehr einschalten. Bei angeschlossenem Netzteil wird aber der Akku warm, d. h. er wird aufgeladen. Nach dem Öffnen des... Dieses Thema im Forum "PC Probleme" wurde erstellt von e04la020, 23. November 2016.

1. e04la020
    e04la020 New Member

Das o. a Notebook läßt sich nicht mehr einschalten. Bei angeschlossenem Netzteil wird aber der Akku warm, d. h. er wird aufgeladen. Nach dem Öffnen des NB ist auch die korrekte Spannung am Connector am Motherboard messbar. Mich interessiert ob erkennbar ist ob das Motherboard einen Defekt hat oder ob der Fehler beim Prozessor, dem INTEL Pentium B980, zu suchen ist. Kann mir jemand Hilfestellung leisten?

e04la020, 23. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Mojla
    Mojla New Member
    Das Problem schon gelöst?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Notebook SAMSUNG NP350E7C-S0GDE lässt nicht mehr einschalten - Similar Threads - Notebook SAMSUNG NP350E7C

2. Notebook Serie 3 - Startprobleme - NP350E7C

in Samsung Notebook Forum
    Notebook Serie 3 - Startprobleme - NP350E7C: Hallo allerseits, ich habe hier ein älteren Laptop mit der genauen Typbezeichnung NP350E7C-S0KDE. Dieser hat folgendes Problem: Er lässt sich „schwer“ einschalten, dass heißt ich betätige den...
  3. Samsung S6 lässt sich nicht mehr einschalten

in Smartphones
    Samsung S6 lässt sich nicht mehr einschalten: 361695
  4. Notebook SF511 Einschalter

Notebook SF511 Einschalter: Hi, Habe hier eine Platine eines SF511, aber keinen Schaltplan/Anleitung. Ich benötige die Position der Kontakte für den An/Ausschalter. Wer kann helfen? Danke fürs Lesen! 380280
  5. Samsung Notebook Serie 3 350E7C S0Q (NP350E7C)

Samsung Notebook Serie 3 350E7C S0Q (NP350E7C): Hallo , ich hoffe mal das mir hier einer helfen kann . Ich suche für oben genanntes Laptop einen Link für ein Bios-Update. Der Softwareupdater der mit bei ist reicht leider nur bis Win 8.1 , aber...
  6. Samsung GQ65Q95TGTXZG lässt sich nicht mehr einschalten

in Fernseher
    Samsung GQ65Q95TGTXZG lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag, habe gestern Fernsehen geschaut und aufeinmal ging dieser einfach aus. Beim versuchten einschalten klackt die Connecter Box nur ein paar mal, dann passiert nichts mehr. Ich bekomme...
  7. Samsung Q75 Q90T lässt sich nicht mehr einschalten

in Fernseher
    Samsung Q75 Q90T lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo liebe Community, habe gerade das Problem bekommen, das sich mein TV nicht mehr einschalten lässt. Der Fernseher hat sich am Nachmittag schon einmal aufgehängt. Hab ihn dann mit längerem...
  8. Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten

in Fernseher
    Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten: Mein Plasma PS58C6500TW von 2010 läst sich nicht mehr einschalten.Nach Trennung vom Strom und kurzer wartezeit läst er sich wieder einschalten geht aber nach zwei bis drei Minuten wieder aus.Im...
  9. Q90R lässt sich nicht mehr einschalten

in Fernseher
    Q90R lässt sich nicht mehr einschalten: Ich habe gestern vom Fachhändler einen Q90R erhalten. Das Gerät wurde installiert, alles zu meiner Zufriedenheit. Doch nach einer Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten und es tat sich...

Users found this page by searching for:

1. samsung np350e7c startet nicht