S
S.
User
Hallo liebe Leute,
existieren ernsthafte Pläne, das momentan schon erfolgreich in Korea verkaufte Note7 FE (Fan Edition) auch in Deutschland anzubieten? Ich hatte letztes Jahr das Note7 schon bei meinem Provider bestellt, aber nach dem Akku-Desaster natürlich meinen Kaufwunsch zurückgezogen. Ich habe mich aber in diese Modell verliebt und würde jetzt gern die Chance nutzen, die "Neuauflage" zu kaufen. Wie sieht's aus?
Gruß Jürgen
existieren ernsthafte Pläne, das momentan schon erfolgreich in Korea verkaufte Note7 FE (Fan Edition) auch in Deutschland anzubieten? Ich hatte letztes Jahr das Note7 schon bei meinem Provider bestellt, aber nach dem Akku-Desaster natürlich meinen Kaufwunsch zurückgezogen. Ich habe mich aber in diese Modell verliebt und würde jetzt gern die Chance nutzen, die "Neuauflage" zu kaufen. Wie sieht's aus?
Gruß Jürgen
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]