Note 20 5G nicht sonderlich erfolgreich

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Weil es in jeder Kategorie abgespeckter ist, aber maximal 200€ günstiger war.
 
Und trotzdem 1.000€ UVP hat (oder knapp).
Bei jeden verkauften Note 20, haben die sich bei Samsung krank gelacht.
 
Trotzdem darf man nicht vergessen, dass ab und zu das Z Fold 2 5G für 1400€ erhältlich ist, nicht so viel mehr als der UVP vom Ultra. Beide sind nahezu perfekt.
 
Mein Note 20 5G hat ein Note 10 abgelöst. Ich bin mit dem Gerät voll zufrieden. Über Amazon Marketplace habe ich 762,99 € gezahlt. Für das Note 10 habe ich noch 405,00 € bekommen. Eigene Aufwendungen 357,99 €. Das Note 20 5G ist mein täglicher "Begleiter".
 
In dem Fall hat es sich gelohnt. Wie viel hätte das Ultra gekostet?
 
Das Ultra gab es zu diesem Zeitpunkt nur über Amazon zum OVP. Hätte ich mir allerdings auf keinen Fall gekauft.
 
Andere interessiert es vielleicht...
Ziehe Mal deinen Aluhut wieder ab...*1f3a9.png**26d4.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe Wir sind hier trotzdem in einem Technik Forum.
Hier geht es wenig um Politik und Zeugs.
Und dass das Note20 ein Flop ist im Gegensatz zum Ultra war schon bei der Vorstellung klar.
Du musst außerdem auch andere Ansichten akzeptieren.
Wenn du dieses Thema nicht möchtest, dann Ignoriere es.
Es wird bestimmt Leute geben, die es lesen möchten und davon noch nichts gehört haben.
Ohne es zu wissen wird ja niemand auf Google eingeben "Note20 Produktion heruntergefahren".
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang mit dem Thema "Was passiert in Deutschland" und "Flop Handy" nicht. ‍*2642.png*
 
Wenn die Nachfrage zurückgeht, macht es auch keinen Sinn, das Gerät zu kaufen, da es allein von der Hardware her schon viel zu viele Abstriche macht. Und später beim Verkauf z. B. auf Ebay wird es einen enormen Wertverlust haben.
 
L: @Lykia
Moin, gerne erkläre ich es noch einmal.
Schau mal, dieses Jahr ist schon etwas anders.
Jetzt möchte ich mir gerne ein Handy Note 20 Ultra kaufen.
Aufgrund der Entwicklung, eventuell Kurzarbeit usw. Wird es leider nichts und ich kann dieses Handy nicht kaufen .
Die Zahlen die hier genannt werden, sind schon extrem hoch gewesen.
Soweit hat Samsung ziemlich hoch gepokert und wirklich massig viel vor produziert.
Das war aber nicht immer so.
Letztendlich gehen die Verkaufzahlen nicht zurück, sondern sie haben zu hoch gepokert und zu viele vor produziert.
Wäre aber jetzt alles tuffig hier in Deutschland, eventuell hätte ich mir auch doch eins gegönnt .
 
Es geht ja grad garnicht um den Preis.
Die Käufer der Note20 Serie greifen anstatt dem Note20 zum Note20 Ultra das ist der Punkt, den die ganzen Artikel ansprechen.
Es ist einfach unerklärlich bei einem 329€ A3 2016 damals Glas und Metall verbaut zu haben und jetzt in 2020 bei einem 1000€ Gerät Plastik zu nutzen.
Samsung hat Absatz genug aber nur für das Ultra
Also an Geld mangelt es bei den Kunden ja nicht.
Nur weil das normale N20 so abgespeckt und dazu auch noch überteuert ist wird halt jetzt die Produktion heruntergefahren.
Von daher wird jetzt die finanzielle Lage in Deutschland eher wenig ausmachen.
*das Z Fold2 5G war am Marktstart direkt ausverkauft
 
L: @LW0108
Dankeschön, war ja auch nicht so gemeint eben. Habe es auch schon bearbeitet .
Hatte wirklich Lust gehabt und wollte mir das Neue Handy mal gönnen .
Frau hätte meins halt bekommen.
Aber echt, es nervt schon.
Von daher muss man leider darauf verzichten.
Nun mag es ja sein, es geht eventuell den nächsten ebenso.
Mag sein, Du hast mich eben voll erwischt und war wirklich etwas, naja.
Schönen Sonntag euch allen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @LW0108 ,
in deinen beiden Threads geht es um das gleiche Thema. Ich habe sie daher zusammengelegt. Bitte eröffne nicht mehrere Threads zum gleichen Thema.
Viele Grüße
 

Similar threads

8
Einen schönen guten Morgen. Ich hab mir das Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G gekauft. Ist die Folie auf der Vorderseite abnehmbar bzw. hat schon jemand diese entfernt und durch eine neue ersetzt? Oder darf man diese Folie gar nicht entfernen? Mfg Elmar Schwarz 2156241
Antworten
8
Aufrufe
138
E
Zurück
Oben