Note 10+ Software Update

D
D.
User
Wenn ich jetzt das Software Update, in dem von neuen Funktionen in der Note App die Rede ist, installiere, wird dann automatisch die Note App mit aktualisiert?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @DodgeTarget
Es wird alles angepasst. Die Updates musst Du dann selber machen.
Du bekommst eine Einführung, Notes App, dann werden irgendwelche Sachen installiert und schwupps geht nichts mehr.
Persönlich habe ich die Nase voll. So eine blöde App.
Habe 20 mal Werksreset gemacht und jetzt geht es einigermaßen.
Nur löschen einer Notiz geht überhaupt nicht und hängt sich auf.
Die Notizen wurden bei mir verdreifacht.
Keine Ahnung, habe eine andere Version, diese stimmt noch nicht einmal mit der Galaxy Store überein.
Also ist diese App voll verseucht.
Habe mehrere Fehlerberichte abgesendet und sie arbeiten an dem Fall?
Also die App wird ja umgestellt, das Update selber muss Du dann genehmigen.
Bei mir ist diese App unbrauchbar.
Nutze S Note.
Habe keinen Bock auf diesen unfertigen Kram.

Da wären wir also wieder, liebe ErdbeerSchrippe *:face-with-tears-of-joy:
Also wenn ich das Software Update installiere, bleibt dann die App trotzdem so, wie sie jetzt ist?

Moin :) ,
Du musst es letztendlich machen, ansonsten kannst Du keine Notizen mehr weiterleiten. Es würde bei jeder App oben stehen, Konvertieren.
Diesen Schritt muss man machen.
Das aber passiert bei Deiner Ersteinrichtung.
Du wirst quasi aufgefordert.
Machst Du es nicht, und möchtest eine Notiz weiterleiten, dann wird es dann passieren .
Es sind mehrere Orangefarbenen Hinweise, auf diese Achte bitte .
Mein Problem ist, beim Löschen einer Notiz friert sie ein und gefühlte 10 Stunden später, beendet die App sich.
Meine Version passt mit der im Store Laden überhaupt nicht.
Kann sein, bei Dir passt alles perfekt, ist immer unterschiedlich.
Ich habe dann die App bei App Info auf, Aktualisierung deinstallieren, gesetzt und komplett neu aufgespielt.
Jetzt kann man theoretisch sie benutzen, nur nichts Löschen dort .
Weiß nur, die App hat einen unbekannten Fehler, dieser ist bei mir noch vorhanden.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe :) *1f353.png*
Wichtig ist wirklich, Du musst unbedingt Deine Notizen vorher sichern, das ist wirklich ganz wichtig .
Alles andere sagt Dir dann die App.

Upps, es kommt ein Fenster, da steht, " Alt gegen Neu " das musst Du unbedingt ausführen. Sorry, hatte ich ganz vergessen :) :great:

Wenn es Probleme gibt, ignoriere ich einfach das Software Update *1f61c.png*
Am Ende habe ich wieder das Problem wie letztens, dass es mir die Symbole nicht mehr angezeigt hat.

202706i2F5C3DB56FD7E6B6?v=v2.jpg

 diese habe ich .
Kann möglich sein, bei Dir passt alles.
Meine Notizen sichere ich immer Samsung Cloud. Von daher hatte ich öfters die Aktualisierung deinstalliert, solange, bis es gepasst hat.
Naja, gepasst wäre jetzt übertrieben, aber man könnte sie benutzen .
Zum Glück passt aber hier alles andere dafür perfekt.
Sind ja am basteln und mal schauen, was sie dort so finden an Bugs.
Schönen Tag und vielen Dank für Deine Antworten :) .
Bis später mal @ErdbeerSchrippe *1f353.png*