Note 10+ Hintergrundrauschen beim Telefonieren (am Ohr, ohne Bluetooth)

L: @User20Ultra Ich habe auch nicht gemeint, dass es nur an der Beta liegt. Da L: @ErdbeerSchrippe vorher kein Rauschen aufgefallen ist, halte ich es für möglich, dass diese in seinem Fall eine (zusätzliche) Rolle spielt.
Es kann jedenfalls nicht schaden, alle Möglichkeiten unter die Lupe zu nehmen. *:winking-face: Und wie gesagt: Ich selbst nutze das Note10+ und habe nie ein Rauschen bei meinen Telefonaten vernommen. Gestern habe ich das sogar gemeinsam mit einem Kollegen (der ebenfalls das Note10+ verwendet) ausgetestet und wir konnten beide bei keinem unserer Geräte etwas am Sound feststellen. Ein allgemeines Softwareproblem halte ich daher für unwahrscheinlich. *:thinking-face:
Wohnst du denn vielleicht in der Nähe von einem unserer Customer Service Plaza? Dann könntest du dort mal vorbei schauen, damit die Kollegen einen Blick auf dein Gerät werfen und prüfen, ob bei dir vielleicht ein Defekt vorliegt.
 
K
Kim
Hey,


  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Ja bei mir kann es tatsächlich die Beta sein. Hatte vorher es nicht gehabt :) .
Werde es dann natürlich weiterleiten mit dem Beta Feedback plus Protokoll.
Mal schauen ob es besser wird. ;)
 
Zurück
Oben