U
U.
User
Hallo liebe Community,
frustrierend genug, dass mein brandneues Note 10+ im direkten Vergleich zum Note 8 eine "unterirdisch" leise und dünne Gesprächsqualität (Standart am Ohr, nicht über Bluetooth) an den Tag legt. Bei genauerem Hinhören (in stillem Umfeld) ist auch noch während den Gesprächen ein leises aber permentes Hintergrundrauschen festzustellen.
Für ein Smartphone mit Businessanspruch sowie BusinessPREIS eine für mich absolut enttäuschende Klatsche.
Da ich mit dem Phone hauptsächlich ARBEITE, telefoniere und nicht rumdaddel ist das Note 10+ in Bezug auf
Telefonie und Gesprächsqualiät momentan "noch" ein definitiver Rückschritt. Ich hoffe inständig, das Samsung hier klar korrigiert und die generelle Gesprächsqualität per Firmwarefix nachbessert.
Ist Euch die vergleichsweise minderwertige Gesrächsqualität ebenfalls schon aufgefallen oder "aufgestoßen" ?
Ich möchte sicherlich nicht das Gras wachsen hören aber bei diesem Flagschiff erwarte ich von Samsung ein unterstützendes, offenes Support-Ohr auch für Menschen die mit Smartphones TELEFONIEREN und nicht spielen.
Freue mich sehr über Tips und Hnweise, die meine Sicht geraderücken und das Problem vielleicht etwas abfedern.
Herzlichen Dank und beste Grüße .....
frustrierend genug, dass mein brandneues Note 10+ im direkten Vergleich zum Note 8 eine "unterirdisch" leise und dünne Gesprächsqualität (Standart am Ohr, nicht über Bluetooth) an den Tag legt. Bei genauerem Hinhören (in stillem Umfeld) ist auch noch während den Gesprächen ein leises aber permentes Hintergrundrauschen festzustellen.
Für ein Smartphone mit Businessanspruch sowie BusinessPREIS eine für mich absolut enttäuschende Klatsche.
Da ich mit dem Phone hauptsächlich ARBEITE, telefoniere und nicht rumdaddel ist das Note 10+ in Bezug auf
Telefonie und Gesprächsqualiät momentan "noch" ein definitiver Rückschritt. Ich hoffe inständig, das Samsung hier klar korrigiert und die generelle Gesprächsqualität per Firmwarefix nachbessert.
Ist Euch die vergleichsweise minderwertige Gesrächsqualität ebenfalls schon aufgefallen oder "aufgestoßen" ?
Ich möchte sicherlich nicht das Gras wachsen hören aber bei diesem Flagschiff erwarte ich von Samsung ein unterstützendes, offenes Support-Ohr auch für Menschen die mit Smartphones TELEFONIEREN und nicht spielen.
Freue mich sehr über Tips und Hnweise, die meine Sicht geraderücken und das Problem vielleicht etwas abfedern.
Herzlichen Dank und beste Grüße .....