U
U.
User
Hallo liebe Community,
frustrierend genug, dass mein brandneues Note 10+ im direkten Vergleich zum Note 8 eine "unterirdisch" leise und dünne Gesprächsqualität (Standart am Ohr, nicht über Bluetooth) an den Tag legt. Bei genauerem Hinhören (in stillem Umfeld) ist auch noch während den Gesprächen ein leises aber permentes Hintergrundrauschen festzustellen.
Für ein Smartphone mit Businessanspruch sowie BusinessPREIS eine für mich absolut enttäuschende Klatsche.
Da ich mit dem Phone hauptsächlich ARBEITE, telefoniere und nicht rumdaddel ist das Note 10+ in Bezug auf
Telefonie und Gesprächsqualiät momentan "noch" ein definitiver Rückschritt. Ich hoffe inständig, das Samsung hier klar korrigiert und die generelle Gesprächsqualität per Firmwarefix nachbessert.
Ist Euch die vergleichsweise minderwertige Gesrächsqualität ebenfalls schon aufgefallen oder "aufgestoßen" ?
Ich möchte sicherlich nicht das Gras wachsen hören aber bei diesem Flagschiff erwarte ich von Samsung ein unterstützendes, offenes Support-Ohr auch für Menschen die mit Smartphones TELEFONIEREN und nicht spielen.
Freue mich sehr über Tips und Hnweise, die meine Sicht geraderücken und das Problem vielleicht etwas abfedern.
Herzlichen Dank und beste Grüße .....
frustrierend genug, dass mein brandneues Note 10+ im direkten Vergleich zum Note 8 eine "unterirdisch" leise und dünne Gesprächsqualität (Standart am Ohr, nicht über Bluetooth) an den Tag legt. Bei genauerem Hinhören (in stillem Umfeld) ist auch noch während den Gesprächen ein leises aber permentes Hintergrundrauschen festzustellen.
Für ein Smartphone mit Businessanspruch sowie BusinessPREIS eine für mich absolut enttäuschende Klatsche.
Da ich mit dem Phone hauptsächlich ARBEITE, telefoniere und nicht rumdaddel ist das Note 10+ in Bezug auf
Telefonie und Gesprächsqualiät momentan "noch" ein definitiver Rückschritt. Ich hoffe inständig, das Samsung hier klar korrigiert und die generelle Gesprächsqualität per Firmwarefix nachbessert.
Ist Euch die vergleichsweise minderwertige Gesrächsqualität ebenfalls schon aufgefallen oder "aufgestoßen" ?
Ich möchte sicherlich nicht das Gras wachsen hören aber bei diesem Flagschiff erwarte ich von Samsung ein unterstützendes, offenes Support-Ohr auch für Menschen die mit Smartphones TELEFONIEREN und nicht spielen.
Freue mich sehr über Tips und Hnweise, die meine Sicht geraderücken und das Problem vielleicht etwas abfedern.
Herzlichen Dank und beste Grüße .....
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.