nix

M
M.
New Member
17. Juli 2025
1
0
wat

Zuletzt bearbeitet:
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

T
    Mein Samsunhabe einen Kontakt gespeichert kann jetzt aber nur über Wats app telefonieren komisch oder ? 7044445
    Antworten
    1
    Aufrufe
    468
    T
    J
    Hi, what is the best method of cleaning the samsung s8 plus from all dust etc. Would prefer doing it with water ... and ... what Iam suppose to use else than water? 213036
    Antworten
    2
    Aufrufe
    259
    F
    S
    Mijn Samsung Amerikaanse ijskast maakt sinds kort geen ijsblokjes meer aan. we hebben op de “test knop” aan de zijkant geduwd en dan vallen de ijsblokjes naar beneden en vult hij het bakje terug met water. Alles lijkt dus perfect de werken. het probleem lijkt dan, dat hij de nieuwe ijsblokjes...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    442
    W
    F
    Hat noch irgendwer Probl mit der Beta Version? Bei mir spinnen paar Spiele richtig rum, FB Messenger, dat Diagnose Tool und bei Samsung Members brauch ich unzählige Versuche um überhaupt reinzukommen... *1f914.png*. Wat kann ich tun? 4176158
    Antworten
    15
    Aufrufe
    257
    B
    H
    habe vorhin versucht mein handy display zu wechseln und der Akku war so verklebt das ich den rausreißen musste, nun ist an der Hinterseite der Akku bisschen angerissen, es hat bisschen nach Nagellackentferner gerochen wat soll ich mit den Akku jetzt anstellen, ich will ungern mein Haus abfackeln...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    295
    Sami
    Zurück
    Oben