Samsung Kühlschrank: Keine Eiswürfel

S
S.
User
Mijn Samsung Amerikaanse ijskast maakt sinds kort geen ijsblokjes meer aan.
we hebben op de “test knop” aan de zijkant geduwd en dan vallen de ijsblokjes naar beneden en vult hij het bakje terug met water. Alles lijkt dus perfect de werken.
het probleem lijkt dan, dat hij de nieuwe ijsblokjes niet meer automatisch laat vallen.
voor de rest, als ik water wil nemen lukt dat perfect. Als ik ijsblokjes of crushed ice neem ook (enkel als er ijs in ligt natuurlijk).
wat kan er dan fout zijn of blokkeren? Via de test knop lukt alles perfect.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Hallo, Ik ben niet bekend met de koelkasten, maar misschien is het aantal blokjes niet genoeg. Bel gewoon de Nederlandse support, natuurlijk is het maar een kleinigheidje... Ik wens je succes
 
wir drückten den „testknopf“ an der seite und dann fallen die eiswürfel herunter und füllt die schale wieder mit wasser auf. Scheint also alles perfekt zu funktionieren. das Problem scheint dann, dass er die neuen Eiswürfel nicht mehr automatisch fallen lässt. für den Rest, wenn ich Wasser nehmen möchte, funktioniert es perfekt. Wenn ich auch Eiswürfel oder Crushed Ice nehme (natürlich nur wenn Eis drin ist). Was könnte falsch sein? Mit der Testtaste funktioniert alles einwandfrei.
Ich meinte als Antwort das ich kein Fachmann bin aber vermute das man warten sollte bis mehr Eiswürfel da sind.
Er soll aber sicherheitshalber den niederländischen Support anrufen....
Der sollte das wissen....
 
Hallo L: @Sheenahdhondt ,
du schreibst hier in der deutschen Community, daher habe ich deine Überschrift geändert. Es gibt auch eine niederländische Community. Dort ist dein Beitrag wohl besser aufgehoben. Da jetzt User bereits auf Deutsch geantwortet haben, lasse ich den Beitrag aber stehen.
 
Hallo
Ich habe bei meinem RS86N8331 das selbe Problem.
Eisbereitung mit Testtaste ohne Probleme aber keine automatische Eisbereitung.
Ich vermute, dass es im Eisbereiter einen Schalter gibt, der erkennt ob der Eisbehälter voll ist oder nicht (der lange, querliegende Hebel?) und dieser Schalter fehlerhaft ist und ständig "voll" meldet obwohl der Behälter leer ist oder nur teilweise gefüllt ist.
Ich werde in dieser Richtung weiter forschen.
 

Similar threads

M
Heeft er iemand de Google Assistent aan de praat gekregen op zijn S22 met Android 12? Op mijn S21 kon ik vanaf het startscherm of zelfs bij een vergrendeld toestel via 'Oke Google' de assistent oproepen. Met de S22 lukt me dit niet meer. Ik checkte al alle settings in de Google app, heb de taal...
Antworten
5
Aufrufe
134
A
P
Hoi, Ik heb meerdere vragen over de veilige map van Samsung. Vandaag wilde ik mijn wachtwoord wijzigen. Is uiteindelijk wel gelukt. Maar vond het niet echt makkelijk. Ik maak gebruik van een wachtwoord app en genereer via de app een wachtwoord. Maar de veilige map heeft de vervelende gewoonte om...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
C
Hallo Ik heb een samsungs A52 en normaal was het standaard in de berichten dat mijn tekst die ik geschreven had in het groen blauw stond en die van mijn gesprekspartner is het grijs. Na de update deze week zie ik dat ineens zowel mijn als die van mijn gesprekspartner in het grijs is en niks meer...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
K
Beste Op zaterdag 18 november 2023 om 18u30 nam ik contact op via Whatsapp, enkel kreeg ik tot op heden geen antwoord. Op zondag 19 november 2023 om 11u24 nam ik contact via Messenger. Eerst kreeg ik reactie maar om 12u07 kwam er geen reactie meer. Doordat ik geen reactie meer kreeg nam ik...
Antworten
24
Aufrufe
318
J
M
Beste Samsung ik ben op zoek naar een tablet die leesbaar is bij daglicht. In de marine en zeilsector is er behoefte aan een betaalbare tablet waar op de zeilkaarten te zien is. Garmin en Raymarine heeft wel zulke schermen maar heel duur. Vandaar mijn verzoek, er zijn genoeg opensource plotter...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben