Nicht versendete Überraschung vom Fold/Flip Event trotz Registrierung

E
e.
User
Hallo,

ich habe mich vor dem Unpacked Event heute über die Members-App bzw die Email dazu ankam vorregistriert um die "Überraschung" zu erhalten. (was wohl ein Code für Buds 2 Pro ist).
Es stand "Vielen Dank für Ihre Registrierung" dort, was für mich natürlich hiess, daß ich angemeldet bin.
Doch ich habe nichts erhalten, weder EMail noch in der Membersapp mit dem Inhalt der Überraschung.
Anscheinend wurde diese aber schon versendet, wenn man nach Samsung -Foren und Samsung-Foren ausserhalb hier geht.

Ging es eventuell mehreren so?
Und wie bekomme ich trotzdem diesen Gutschein, ich hab mich ja offiziell dafür angemeldet.

Ich hab auch nicht aus Versehen die Email oder so gelöscht, hab da penibel draufgeachtet die letzten Wochen seit Registrierung, auch im Spamordner ist sie nirgends gelandet.
Email war natrlich auch richtig.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hab meinen Code noch, den könnte ich dir per PN zukommen lassen *m:1f604.png*
 
Mir geht es auch so. Habe auch schon eine Anfrage an den Support geschickt. Der normale Chat-Support konnte mir leider nicht weiterhelfen.
 
Hatte mich auch registriert, aber herhalten hatte ich auch nicht. Ist zwar schade, aber nicht so problematisch.
 
Diese Probleme gab es bereits beim Februar Event, wo viele keine Email bekommen haben. Ich hatte mich auch registriert und auch dieses Mal habe ich nichts bekommen
 
Habe einen Gutschein erhalten.
1781117i167483E9018ABAE5?v=v2.jpg


1781120i80646F7DA0600650?v=v2.jpg
 
Ich habe den Gutschein Code erst 3,5 Std.nach dem unpacked erhalten. Hatte aber vorher schon direkt nach dem unpacked Event bestellt. Samsung ist nicht in der Lage, das GratisCover nachträglich der Bestellung hinzuzufügen oder eine Nachlieferung zu machen...sehr schlechter Support...leider...weder per Chat noch telefonisch konnte das Problem gelöst werden
 
Der "direkte" Support hat mir dann einen zugesendet ' den Buds und den 5%
 
ne, steht nix drin im Gutschein mit Gratis Cover.

Gabs das auch?
 
Vermutlich hing es davon ab, was man bei der Registrierung angegeben hatte... Bei mir war ein gratis Cover in der Email enthalten..ist aber vermutlich individuell
 
Zurück
Oben