W
W.
New Member
- 2. Januar 2026
- 1
- 0
Hallo,
ich habe seit heute Mittag eine nicht verschieb- noch quittierbare Meldung auf dem Display.
(Zurzeit wird keine automatische WLAN-Verbindung hergestellt).
Die Meldung ist Falsch und lässt sich wie gesagt weder verschieben noch quittieren und versperrt mir das Tastenfeld.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht sogar wie man die Meldung entfernen kann?
Gruß
Wolfram
Hat sich erledigt: mehrfaches Neustarten hat nicht geholfen, Auschalten und nach 10 Min Neustarten dann schon.
ich habe seit heute Mittag eine nicht verschieb- noch quittierbare Meldung auf dem Display.
(Zurzeit wird keine automatische WLAN-Verbindung hergestellt).
Die Meldung ist Falsch und lässt sich wie gesagt weder verschieben noch quittieren und versperrt mir das Tastenfeld.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht sogar wie man die Meldung entfernen kann?
Gruß
Wolfram
Hat sich erledigt: mehrfaches Neustarten hat nicht geholfen, Auschalten und nach 10 Min Neustarten dann schon.
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.