Nicht alle Sender gehn

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nicht alle Sender gehn in Fernseher um eine Lösung zu finden; ?( Hey ich habe vor ein Parr Tagen ein Samsung 49mu6479 gekauft alles prima alles surrt Jetzt spinnt er aber rum ich kann nur noch RTL vox und Parr... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Flops_100, 19. August 2017.

1. Flops_100
    Flops_100 New Member

Nicht alle Sender gehn

?( Hey ich habe vor ein Parr Tagen ein Samsung 49mu6479 gekauft alles prima alles surrt
    Jetzt spinnt er aber rum ich kann nur noch RTL vox und Parr andere
    Pro7 super RTL und weiter gehen nicht mehr such Lauf hab ich gemacht
    Neuste Software is drauf

Desweitern geht das Inter net nicht wirklich der Tv sagt es besteht eine Verbindung zum Netzwerk aber nicht zum Internet
    Ich komme aber mit meinem Handy und allen anderen Geräten in Internet

Was meint ihr ist es eine einstellungs Sache oder ist das Gerät kaputt

Flops_100, 19. August 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Nicht alle Sender gehn

Die Seite wird geladen...
  1. Nicht alle Sender gehn - Similar Threads - Sender gehn

2. Ich sende Euch den Fahrplan von One UI 6 basierend auf Android 14

in Smartphones
    Ich sende Euch den Fahrplan von One UI 6 basierend auf Android 14: Hallo,  Endlich hat Samsung uns Mal gehört... und jetzt können wir uns freuen auf das neue Betriebssystem von Google. Ihr könnt auch diese Roadmap unter die Glocke sehen (oben rechts) Ich werde...
  3. Keine privaten und öffentlichen Sender bei GQ75Q95TDTXZG

in Fernseher
    Keine privaten und öffentlichen Sender bei GQ75Q95TDTXZG: Heute wollten wir gerne. Fußball sehen und uns fiel auf, dass wir keine normalen TV Sender haben. Also den Sendersuchlauf aktiviert der findet aber weder im sät noch kabel. Teristrisch oder diveo...
  4. SAMSUNG S95BA Neue HD+ Sender aus Vielfalt+

in Fernseher
    SAMSUNG S95BA Neue HD+ Sender aus Vielfalt+: Hallo zusammen, ich habe heute versucht die neuen Sender von HD+ (Vielfalt+) in meinem SAMSUNG Fernseher S95BA zu suchen und einzustellen. da die Sender auf neue Transponder sitzen habe ich...
  5. IP TV Favoritenliste: Wie kann ich alle Sender wieder anzeigen lassen? Hilfe gesucht!

in Support
    IP TV Favoritenliste: Wie kann ich alle Sender wieder anzeigen lassen? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe auf meinem Samsung TV IP TV drauf mit sämtlichen Sendern. Leider war die Fernbedienung in falschen Händen und da wurde irgendwas getan,...
  6. Tipps zur automatischen Programmsuche: So vermeidest du verschlüsselte Sender bei der Senderliste

in Support
    Tipps zur automatischen Programmsuche: So vermeidest du verschlüsselte Sender bei der Senderliste: ist es möglich, die verschlüsselten Programme gar nicht erst zu suchen, bei der automatischen Programmsuche? Klar, man kann eine Favoriten Liste erstellen, aber von Zeit zu Zeit muss ich eine...
  7. Samsung QN85A Aufnahme von Sendern auf gleicher Frequenz nicht möglich

in Fernseher
    Samsung QN85A Aufnahme von Sendern auf gleicher Frequenz nicht möglich: Hallo, ich habe Kabel Tv und nutze ab und zu bei meinem QN85A die PVR Aufnahme Funktion mit einem geeigneten USB Stick. Was mir aufgefallen ist und nach zahlreichen Tests bestätigt wurde, werden 2...
  8. Türkische Sender entsperren: Hilfe beim Problem mit dem Senderempfang gesucht

in Support
    Türkische Sender entsperren: Hilfe beim Problem mit dem Senderempfang gesucht: Kann mir jemand helfen!!! ich versuche mein Papa zu helfen damit er die türkischen Sender schaut und wir haben dafür ein Satellit, er sagte mir, ob ich die frequenznummer suchen kann, jedoch kenne...
  9. Hilfe gesucht beim Speichern der Vodafone Kabel Sender auf USB für Samsung TV [Modellnummer]

in Support
    Hilfe gesucht beim Speichern der Vodafone Kabel Sender auf USB für Samsung TV [Modellnummer]: Kann jemand auf meinen USB Stick die Vodafon Kabel Sender nach meiner Liste speichern,habe einen Samsung Bild vom Model https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-321