Nicht alle Sender gehn

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nicht alle Sender gehn in Fernseher um eine Lösung zu finden; ?( Hey ich habe vor ein Parr Tagen ein Samsung 49mu6479 gekauft alles prima alles surrt Jetzt spinnt er aber rum ich kann nur noch RTL vox und Parr... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Flops_100, 19. August 2017.

1. Flops_100
    Flops_100 New Member

Nicht alle Sender gehn

?( Hey ich habe vor ein Parr Tagen ein Samsung 49mu6479 gekauft alles prima alles surrt
    Jetzt spinnt er aber rum ich kann nur noch RTL vox und Parr andere
    Pro7 super RTL und weiter gehen nicht mehr such Lauf hab ich gemacht
    Neuste Software is drauf

Desweitern geht das Inter net nicht wirklich der Tv sagt es besteht eine Verbindung zum Netzwerk aber nicht zum Internet
    Ich komme aber mit meinem Handy und allen anderen Geräten in Internet

Was meint ihr ist es eine einstellungs Sache oder ist das Gerät kaputt

Flops_100, 19. August 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Nicht alle Sender gehn

Die Seite wird geladen...
  1. Nicht alle Sender gehn - Similar Threads - Sender gehn

2. HD+ App - Manche Sender funktionieren nicht mehr

in Fernseher
    HD+ App - Manche Sender funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Q65QN85B angeschafft. Dieser hat, wie viele Samsung TVs im Moment, einige Streamingdienste inklusive. Gestern also HD+ aktiviert, die App...
  3. warum Bluetooth senden sofort fehlgeschlagen

in Samsung Tablet Forum
    warum Bluetooth senden sofort fehlgeschlagen: Hallo Samsung- Community, ich habe es hier(Lob & Kritik | Samsung DE) gefragt, aber es wurde keine Adresse(wie sonst) angezeigt, wo das was ich fragte gezeigt wird, nur deswegen frage ich euch....
  4. HD+ deinstalliert, aber nun keine privaten HD-Sender mehr

in Fernseher
    HD+ deinstalliert, aber nun keine privaten HD-Sender mehr: Hallo, der Samsung TV (GQ32) hat ein Softwareupdate gemacht und die HD+ Probezeit vorgeschlagen, und der Gatte hat dummerweise angenommen. Nun habe ich hier im Forum eine Anleitung gefunden das...
  5. UE40ES6300 - findet keine Sender mehr

in Fernseher
    UE40ES6300 - findet keine Sender mehr: Hallo, bei meinem Fernsehr gingen plötzlich keine RTL und Pro7 Programme mehr (Satellitenempfang). Im Rahmen der Fehlsuche, habe ich einen externen Receiver angeschlosse und alle Sender werden...
  6. au7199 Problem nach Import von Sender-Liste

in Fernseher
    au7199 Problem nach Import von Sender-Liste: Hallo! Neuer Fernseher wurde aufgebaut. Senderliste auf USB-Stick, dann auf Rechner sortiert. Neue Senderliste eingespielt, Alte sollte gelöscht werden. Fernseher neu gestartet. Danach ging er...
  7. Gu65tu8079 - Freenet Connect Sender gehen nicht mehr

in Fernseher
    Gu65tu8079 - Freenet Connect Sender gehen nicht mehr: Hallo, Seit geraumer Zeit funktionieren die Freenet connect Sender nicht mehr. Internetverbindung ist da (>10mbit/s). YouTube und Amazon Video funktionieren einwandfrei. Sendersuchlauf hat nicht...
  8. Aufnahme und gleichzeitig einen anderen Sender anschauen GQ55QN95BAT

in Fernseher
    Aufnahme und gleichzeitig einen anderen Sender anschauen GQ55QN95BAT: Hallo, ich habe beim GQ55QN95BAT beide SAT Eingänge mit der Sat-Anlage (Quad-LNB) verbunden und trotzdem kann ich nicht gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm ansehen. Wurde die Aufnahme...
  9. Später senden Funktion in Samsung E-Mail

in Samsung Apps Forum
    Später senden Funktion in Samsung E-Mail: Hallo zusammen, gibt es Infos, wann diese Funktion analog iOS nativ Mail-App bzw. u.a. auch Gmail (nur für Gmail) endlich für die Samsung App bereitgestellt wird? Vielen Dank 6990684
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden