Neues Google Play Systemupdate verfügbar, Februarupdate?

R
R.
User
1515365i10A62457E1AEEB76?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich denke, nicht. Das wurde mir seinerzeit gleich nach dem "großen" Update angezeigt, nachdem ich geschaut hatte, ob das Update nun aktuell ist. Es scheint aber in letzter Zeit normal zu sein, dass die Updates mehrteilig sind.
 
Die monatlichen Updates haben immer ~ 40 - 50 MB Größe, das wird nur ein mini Update für den aktuellen Stand sein.
 
Habe Mal bei mir 3 Updates gemacht. 2 kleine und ein 1 großen 55mb. Von November 2022 bis 1.Januar 2023 Android 13.
 
Frage mich ob die google play updates auch ohne "nachzufragen" installiert werden, oder zumindest angezeigt?!
 
Ja das passiert manchmal. Ist dir schon mal aufgefallen das beim hochfahren manchmal das Android Menschen auftaucht ohne dabei ein Update selbst gestartet zu haben?
 

Similar threads

N
Hallo zusammen Bei mir wird seid heute morgen angezeigt das ein neues Google play systemupdate verfügbar sei allerdings wird bei mir angezeigt das ich auf den neuesten Stand bin( habe das Google play systemupdate von Juli 2022) Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen Vielen Dank im voraus. 6650186
Antworten
2
Aufrufe
196
N
A
Hallo zusammen, es ist ein neues Google Play Systemupdate verfügbar. Zu finden unter Einstellungen - Telefoninfo - Google Play Systemupdate Gruß Andy 6921760
Antworten
2
Aufrufe
184
A
L
Für das S21Ultra ist ein Google Play Systemupdate mit Stand 01.10.2023 verfügbar. Größe 55MB 8441993
Antworten
1
Aufrufe
228
A
V
Das Google Play Systemupdate für Oktober ist auf dem Samsung Galaxy A 53 5g verfügbar. 6248642
Antworten
1
Aufrufe
157
Z
V
Für das Samsung Tab A8 ist das Google Play Systemupdate für Januar 24 verfügbar. 9184959
Antworten
0
Aufrufe
86
V
Zurück
Oben