"Netzwerkstörung" und kein Benutzerkonto möglich??

Diskutiere und Helfe zu Samsung "Netzwerkstörung" und kein Benutzerkonto möglich?? in Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Wir haben als 2. TV den schon älteren Samsung LE40B679T2S unserer Tochter behalten und jetzt wollte ich dieses Gerät ins Heimnetzwerk... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Wuuz, 10. Dezember 2019.

1. Wuuz
    Wuuz New Member

Guten Abend!
    Wir haben als 2. TV den schon älteren Samsung LE40B679T2S unserer Tochter behalten und jetzt wollte ich dieses Gerät ins Heimnetzwerk einbinden. ( mit LAN Kabel CAT 7A+ )
    Der TV erkennt meine Fritz.Box und auch meinen PC aber sobald ich die Taste " Internet oder MediaP " drücke, kommt die Fehlermeldung " Netzwerkstörung " obwohl vorher beim Netzwerktest eine einwandfreie Funktion angezeigt wird.
    Auch die Installation der Software Samsung PC Share Manager und SmartView auf meinem PC brachte keinen Erfolg.
    Lt. Bedienungsanleitung kann man im Menü Single Sign On ( SSO ) ein Konto erstellen doch SSO ist im entsprechenden Menü nicht aktiv und somit nicht auswählbar!???
    Die Software Version des TV`s ist 2009/08/25 00_1006 - eine Neuere ist auf der Samsung homepage nicht zu finden und auch keine brauchbaren Infos und Hilfe zu diesem Fernsehgerät.
    Das Zurücksetzen in die Werkseinstellung hat nicht geholfen ( außer das er jetzt auch keine Sender mehr findet ).
    Vielleicht bekomme ich hier noch einige wertvolle Hinweise - ich wäre jedenfalls dankbar dafür!

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Wuuz
    Wuuz New Member
    Hat sich erledigt!

4. ralphluft777
    ralphluft777 New Member
    KOMPATIBILITÄT - Kompatibel mit internetfähigen Geräten wie: Smart-TV Samsung, LG, Philips, Toshiba, Sony, TCL, Sharp

ralphluft777, 1. September 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. "Netzwerkstörung" und kein Benutzerkonto möglich?? - Similar Threads - Netzwerkstörung Benutzerkonto

2. TV Benutzerkonto entfernen - ID/Kennwort falsch

in Fernseher
    TV Benutzerkonto entfernen - ID/Kennwort falsch: Hi! Ich möchte am Q80R ein Benutzerkonto entfernen. Ich kann mich zwar mit den Zugangsdaten am TV anmelden, wenn ich jedoch persönliche Daten oder Konto entfernen auswähle und das Passwort...
  3. UE65MU7009T Anmeldung Samsung Benutzerkonto und Bestätigung AGB's funktioniert nicht mehr

in Fernseher
    UE65MU7009T Anmeldung Samsung Benutzerkonto und Bestätigung AGB's funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich habe plötzlich ein Problem mit meinem Samsung UE65MU7009T. Der TV funktionierte Jahre lang ohne größere Probleme. Gestern habe ich den SmartHub zurückgesetzt da die YouTube...