Nervige Bugs in der Kontakte-App!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nervige Bugs in der Kontakte-App! in Galaxy Note 20 Serie um eine Lösung zu finden; Wann fixed Samsung eigentlich endlich 'mal diesen nervigen Bug in der Kontakte-App, dass der Klick auf "Details" nur eine leere weisse Anzeige liefert?... Dieses Thema im Forum "Galaxy Note 20 Serie" wurde erstellt von mmo, 31. Januar 2019.

1. mmo
    mmo New Member

Wann fixed Samsung eigentlich endlich 'mal diesen nervigen Bug in der Kontakte-App, dass der Klick auf "Details" nur eine leere weisse Anzeige liefert? Der Bug gab's schon auf dem Galaxy S7 und nun auf meinem Note9 immer noch!

Man muss die App x-Mal killen und wieder starten und beim 4. oder 5. Mal werden dann endlich auch die Details angezeigt. Wenn man mal dringend eine Adresse oder sonst eine Info braucht, nervt das gewaltig!

Und beim Note 9 kam noch ein weiterer Fehler dazu: wenn man auf der Details-Seite auf "Weitere" klickt, werden fasst alle Felder doppelt angezeigt, also z.B. Tel/Arbeit oder Notizen, alles wird 2x aufgelistet!

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nervige Bugs in der Kontakte-App! - Similar Threads - Nervige Bugs Kontakte

2. App installieren bug

in Smartphones
    App installieren bug: Ich habe mir vor ein paar Tagen eine App installiert, die ich dann wieder deinstalliert hab, dabei trat allerdings ein Fehler auf. Die App ist nicht mehr in 'Apps' sichtbar. wenn ich sie dann aus...
  3. Evtl. Bug in der Members App

in Samsung Apps Forum
    Evtl. Bug in der Members App: Guten Tag zusammen!Mir ist folgendes seit einigen Tagen in der Members App aufgefallen:Wenn ich die App öffne und runter auf empfohlene Beiträge gehe, werden mir dort seit Kurzen nur noch Beiträge...
  4. Frage zur Kontakte APP

in Samsung Apps Forum
    Frage zur Kontakte APP: Hallo, In der Kontakte APP kann man ja oben seine Kontaktdaten eingeben und sie dann per QR-Code Scan weitergeben. Meine Frage dazu ist: Sind diese Daten dann auch nur local auf dem Gerät...
  5. Kontakte App

in Samsung Apps Forum
    Kontakte App: Guten Tag, ich nutze ein J3 Handy. Kann das sein, dass die Kontakte app auf dem Handy nur Name und Telefonnumer kann? Falls ja, wo gibt es denn eine bessere App? Danke Wolfgang 1413136
  6. Nervige Erinnerungsfunktion

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nervige Erinnerungsfunktion: Guten Morgen zusammen, habe folgendes Problem:Nach dem Neustart meines Smartphones (S10 mit Android 11) kommt folgende Meldung als Erinnerungsfunktion im Benachrichtigungsfeld: "N-TV- Verbindung...
  7. Es ist so nervig....

in Samsung Galaxy A Forum
    Es ist so nervig....: Bitte Samsung bitte bringt dieses update für Galaxy a10 raus. Ich warte schon ewig drauf und warum wird das Update denn auch noch verschoben?? 3909012
  8. Samsung Kontakte APP

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Kontakte APP: Seit neustem fehlt in der Samsung Kontakte APP die Funktion wo der Standartspeicher für die Kontakte ist. Wo kann man das neu festlegen. Wenn ein neuer Kontakt angelegt wird kann man oben...
  9. Kontakte App

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kontakte App: Warum ist es nach dem Update so kompliziert sofort zu erkennen, mit welchen Konto ein Kontakt verknüpft ist. Vorher war das alles besser. Ich habe jetzt android 11.Kennt jemand einen Trick, diese...
Schlagworte: