Nervige Bugs in der Kontakte-App!

M
m.
New Member
31. Januar 2019
1
0
Wann fixed Samsung eigentlich endlich 'mal diesen nervigen Bug in der Kontakte-App, dass der Klick auf "Details" nur eine leere weisse Anzeige liefert? Der Bug gab's schon auf dem Galaxy S7 und nun auf meinem Note9 immer noch!

Man muss die App x-Mal killen und wieder starten und beim 4. oder 5. Mal werden dann endlich auch die Details angezeigt. Wenn man mal dringend eine Adresse oder sonst eine Info braucht, nervt das gewaltig!

Und beim Note 9 kam noch ein weiterer Fehler dazu: wenn man auf der Details-Seite auf "Weitere" klickt, werden fasst alle Felder doppelt angezeigt, also z.B. Tel/Arbeit oder Notizen, alles wird 2x aufgelistet!
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Die Samsung Kontakte App ist anscheinende prinzipiell dazu in der Lage Adressen nach Postleitzahl, Straße, Hausnummer und Ort zu trennen. Zumindest funktioniert dies, wenn als Sync Adapter der Google Sync oder Samsungs eigene Cloud verwendet werden. Ebenso wewrden die Bestandteile einer Adresse...
Antworten
1
Aufrufe
180
A
Z
Moin, wollte nur mal einen Lösungsvorschlag posten, um die sporadischen LAN-Verbindungsabbrüche zu beheben. Da es ja sehr viele Beiträge dazu gibt und unterschiedlichste Modelle betroffen sein können, denke ich, dass es dem ein oder anderen helfen könnte. Vorab. Meine Vermutung ist inzwischen...
Antworten
0
Aufrufe
129
Z
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
285
N
Zurück
Oben