Galaxy Watch 4 BT Google Maps

S
S.
User
Hallo,
warum ist es in der Routenplanung auf der Google Maps Wear App nicht möglich öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen? Zur Auswahl steht: Zu Fuss, mit dem Rad und mit dem Auto.
Gibt es da Alternativen bzw ein Workaround über die Smartphone Google Maps App?
mfg
SAM

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein es gibt da keinen Workaround.
Darfst nicht vergessen, dass G Maps auf der Uhr nur eine abgespeckte Version dessen ist, was du auf dem Handy hast.
 
Danke für die schnelle Antwort
würde denn die Uhr eine auf dem Handy erstellte Route (mit öffentliche Verkehrsmittel) spiegeln und die Angaben wie Bahn einsteigen, x Stationen fahren usw mit einbeziehen?
 
Habe darauf selbst eine Antwort gefunden.
Mit Boardmitteln geht das nicht aber mit der App "Navigation Pro". Diese spiegelt recht zuverlässig das Routing vom Handy zur Watch und kann dabei auch mit einer Route mittels öffentlichen Verkehrsmitteln umgehen.
 

Similar threads

K
Kann ich öffentliche Verkehrsmittel auf Google Maps auf meiner Galaxy Watch nutzen? Wenn die Navigation und die öffentlichen Verkehrsmittel reibungslos funktionieren, mochte ich die Galaxy Watch 5g kaufen. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
O
Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt seit einer Woche die Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT, Wenn ich allerdings Google Maps öffne, steht sie dauerhaft auf Searching. Hat jemand einen Tipp? Die Uhr sollte doch GPS haben ?! Danke schonmal. PS: gibt es ein 24 Stunden Herztracking? 4149003
Antworten
11
Aufrufe
134
S
M
Kurze Frage: Wenn ich eine Route über Google Maps am Fold 3 über Android-Auto starte, bekomme ich auch Benachrichtigungen, wie bei der Apple Watch, wenn abbiegen muss oder, etc. ?Ich bin ja vor kurzen von ios zu Android gewechselt und vermisse diese Funktion sehr. Gerade beim Auto- oder...
Antworten
9
Aufrufe
161
F
C
Hallo, Bei meiner Watch 4 Classic öffnet sich Google Maps immer im Dark Mode. Ich habe bisher leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das zu ändern. Ich weiß, dass man das bei der App für Smartphones und Tabletts ändern kann. Kann man das bei der App für Wearables auch einstellen/ändern...
Antworten
2
Aufrufe
128
C
B
Hallo, wenn ich bei meiner Galaxy watch 4 Google maps nutze ist der Bildschirm immer dunkel ( Nachtmodus) kann man ihn auch auf hell stellen oder das er sich automatisch anpasst so wie es beim Autonavi ist ? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
147
N
Zurück
Oben