Native Kamera-App schließen verhindern (auf Tablet S7 FE)

S
S.
User
Ich möchte gerne die Frontkamera des Tablets S7 FE für ein paar Minuten während des Sports nutzen, um ggf. die Haltung zu überprüfen. Nach wenigen Minuten schließt die App aber (vllt. wegen Inaktivität) und kehrt zum Homebildschirm zurück. Kann dies mit vorhandenen Einstellungen verhindert werden? In der Kameraapp-Einstellung und in den allgemeinen Einstellungen habe ich nichts gefunden. Es dürfte sich nicht um den Bildschirm-Timeout handeln, da der Bildschirm nicht schwarz wird, nur die App schließt sich.
Vielen Dank für mögliche Lösungsvorschläge!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Man könnte es mit einem Video probieren und es halt später löschen, dann wäre zumindest die Kamera ja im Betrieb.
Als zweites könnte man, wenn Du es auf dem Tab hast,
Einstellungen.
Anzeige.
Bildschirm- Timeout
verlängern.
Nur weiß ich nicht, ob es sich dann irgendwann mal einbrennt.
Video wäre schon irgendwie angebracht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Man könnte es mit einem Video probieren und es halt später löschen, dann wäre zumindest die Kamera ja im Betrieb.
Als zweites könnte man, wenn Du es auf dem Tab hast,
Einstellungen.
Anzeige.
Bildschirm- Timeout
verlängern.
Nur weiß ich nicht, ob es sich dann irgendwann mal einbrennt.
Video wäre schon irgendwie angebracht.
 
Danke für die Antwort. Das mit der Videoaufnahme probiere ich mal aus und wenn es funktioniert, dürcke ich auf Lösung akzeptieren. Bildschirmtimeout wäre ich mir unsicher, ob es zum Ziel fügt.
 
Zurück
Oben