Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht.

S
S.
User
Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht so viele:
Außer das es etwas schneller ist und Auf Andriod 14 Basiert. Under anpassbare Sperrbildschirm hat die Gleichen Funktion wie bei Amdroid 13, gleiche Farben gleiches aussehen. Schade das man Beim Engergiesparen nur den Ultra Modus hat. Und nicht wie bei anderem HS wo man noch einen anderen einstellen kann, so das man das Hand normal nutzen kann. 

Kamera

Bei der Kamera hat man nurnoch einen Modus zum Video/Foto Stabilisieren, vorher waren es 3 Einstellungsmöglichkeiten schade. 

Akku: 

Hatte das Handy auf 100% geladen, nach 15min waren gleich 20% weg obwohl ich es lauf nutze sinnlos. 

System:

Das System läuft jetzt "etwas schneller und Flüssiger".







Samsung Galerie:

Die App öffnet echt verdammt schnell echt super Schenll*m:1f605.png*.

Könnt gern Komentieren wie es bei eich aussieht. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also ich bin echt enttäuscht. Das soll ein großes Update sein? Sehr schlecht! Viele Chancen auf moderne Optik verspielt!
 
Ja, ich weiß bin auch enttäuscht von Samsung. Lade noch mal die Neuerungen hoch.
 
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, an One UI ist im Großen und Ganzen doch nichts verkehrt, warum sollte man dann zwanghaft Sachen ändern? Manchmal ist weniger echt mehr. Die Änderungen die eben nun doch gekommen sind, die für Samsung-Verhältnisse übrigens schon verhältnismäßig viele sind, finde ich gut gewählt und verbessern mMn durchaus das Benutzererlebnis definitiv. Außerdem stimmt dein Punkt bzgl. des Energiesparmodus schlichtweg nicht, im Vergleich zu Android 13 wurde da rein garnichts verändert, d.h. es gibt nach wie vor den regulären als auch den "Ultra-"Energiesparmodus.
 
Ja schon das mam zumbeichbiel mehr an den Fahrben ändern kann, und nicht nur die Voreingestellten Paletten. Bin Trozdem mit samsung zufrieden alles gut. Und das halt der Akku nicht denn ganzen tag hält trotz des 5.000 Akkus *m:1f50b.png*. Nutze das handy halt kaum.
 
Fazit wegen Android 14 und OneUi
Viel Getöse vorher um sehr wenig nach dem Update (eigentlich ist's nur Android 13.5, mehr nicht).
 
Genau so sehe ich das auch. Ich bin mit Samsung zufrieden, jedoch wurde mit UI6 nen Fass aufgemacht, wo man eine andere Erwartungshaltung hatte.
 
Bin ein neuer Samsung Nutzer. In welchen Abständen kommen denn die UI Updates raus? Vielleicht wird das nächste ja besser.
 
Es ist Immer wieder dasselbe. Erst wird sich darüber beschwert, dass das Android Update auf sich warten lässt und, wenn es dann endlich da ist, wird sich darüber beschwert , dass das "große" Update, die noch größeren Erwartungen nicht erfüllt.
 
Übrigens guckst du hier https://www.smartdroid.de/das-sind-alle-76-neuerungen-durch-one-ui-6-fuer-eure-samsung-galaxy-geraet...
true?v=v2.jpg
 
Was erwartet ihr, einen Sprung von Stroh zu Gold?
Bei jedem Update das Gleiche .....
*m:1f644.png**m:1f61c.png**m:1f914.png*
 
Zurück
Oben