Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht. in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht so viele: Außer das es etwas schneller ist und Auf Andriod 14 Basiert. Under anpassbare... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Stephanowitsch, 2. Dezember 2023.

  1. Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht.


    Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht so viele:
    Außer das es etwas schneller ist und Auf Andriod 14 Basiert. Under anpassbare Sperrbildschirm hat die Gleichen Funktion wie bei Amdroid 13, gleiche Farben gleiches aussehen. Schade das man Beim Engergiesparen nur den Ultra Modus hat. Und nicht wie bei anderem HS wo man noch einen anderen einstellen kann, so das man das Hand normal nutzen kann. 

    Kamera

    Bei der Kamera hat man nurnoch einen Modus zum Video/Foto Stabilisieren, vorher waren es 3 Einstellungsmöglichkeiten schade. 

    Akku: 

    Hatte das Handy auf 100% geladen, nach 15min waren gleich 20% weg obwohl ich es lauf nutze sinnlos. 

    System:

    Das System läuft jetzt "etwas schneller und Flüssiger".







    Samsung Galerie:

    Die App öffnet echt verdammt schnell echt super Schenll*m:1f605.png*.

    Könnt gern Komentieren wie es bei eich aussieht. 

    via Samsung Community
     
    Stephanowitsch, 2. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Kawanator
    Kawanator Guest
    Also ich bin echt enttäuscht. Das soll ein großes Update sein? Sehr schlecht! Viele Chancen auf moderne Optik verspielt!
     
    Kawanator, 2. Dezember 2023
    #2
  4. Ja, ich weiß bin auch enttäuscht von Samsung. Lade noch mal die Neuerungen hoch.
     
    Stephanowitsch, 2. Dezember 2023
    #3
  5. DerBusch
    DerBusch Guest

    Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht.

    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, an One UI ist im Großen und Ganzen doch nichts verkehrt, warum sollte man dann zwanghaft Sachen ändern? Manchmal ist weniger echt mehr. Die Änderungen die eben nun doch gekommen sind, die für Samsung-Verhältnisse übrigens schon verhältnismäßig viele sind, finde ich gut gewählt und verbessern mMn durchaus das Benutzererlebnis definitiv. Außerdem stimmt dein Punkt bzgl. des Energiesparmodus schlichtweg nicht, im Vergleich zu Android 13 wurde da rein garnichts verändert, d.h. es gibt nach wie vor den regulären als auch den "Ultra-"Energiesparmodus.
     
    DerBusch, 2. Dezember 2023
    #4
  6. Ist deine Meinung.*m:1f643.png*
     
    Stephanowitsch, 2. Dezember 2023
    #5
  7. DerBusch
    DerBusch Guest
    Was für Änderungen hättest du denn gerne gesehen?
     
    DerBusch, 2. Dezember 2023
    #6
  8. Ja schon das mam zumbeichbiel mehr an den Fahrben ändern kann, und nicht nur die Voreingestellten Paletten. Bin Trozdem mit samsung zufrieden alles gut. Und das halt der Akku nicht denn ganzen tag hält trotz des 5.000 Akkus *m:1f50b.png*. Nutze das handy halt kaum.
     
    Stephanowitsch, 2. Dezember 2023
    #7
  9. Kawanator
    Kawanator Guest

    Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht.

    In den Einstellungen zum Wallpapier gibt's gar nix neues null!
     
    Kawanator, 2. Dezember 2023
    #8
  10. JS1010
    JS1010 Guest
    Fazit wegen Android 14 und OneUi
    Viel Getöse vorher um sehr wenig nach dem Update (eigentlich ist's nur Android 13.5, mehr nicht).
     
  11. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest
    Genau so sehe ich das auch. Ich bin mit Samsung zufrieden, jedoch wurde mit UI6 nen Fass aufgemacht, wo man eine andere Erwartungshaltung hatte.
     
    VegasMaximus, 2. Dezember 2023
    #10
  12. Antares28
    Antares28 Guest
    Bin ein neuer Samsung Nutzer. In welchen Abständen kommen denn die UI Updates raus? Vielleicht wird das nächste ja besser.
     
    Antares28, 2. Dezember 2023
    #11
  13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Es ist Immer wieder dasselbe. Erst wird sich darüber beschwert, dass das Android Update auf sich warten lässt und, wenn es dann endlich da ist, wird sich darüber beschwert , dass das "große" Update, die noch größeren Erwartungen nicht erfüllt.
     
    judgeandy, 2. Dezember 2023
    #12
  14. Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht.

    War keine beschwerte
     
    Stephanowitsch, 2. Dezember 2023
    #13
  15. judgeandy
    judgeandy Guest
    Na gut, nennen wir es negative Bewertung.
     
    judgeandy, 2. Dezember 2023
    #14
  16. judgeandy
    judgeandy Guest
  17. Alles klar.
     
    Stephanowitsch, 2. Dezember 2023
    #16
  18. MaWil
    MaWil Guest
    Was erwartet ihr, einen Sprung von Stroh zu Gold?
    Bei jedem Update das Gleiche .....
    *m:1f644.png**m:1f61c.png**m:1f914.png*
     
Thema:

Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht.

Die Seite wird geladen...
  1. Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht. - Similar Threads - Naja Änderungen Update

  2. Monitor ja, aber welchen?

    in Support
    Monitor ja, aber welchen?: Hallo zusammen, habe mich so gut wie noch nie mit Monitoren Keyboards, oder mit mäusen auseinander gesetzt, sondern nur mit hardware. Ich wollte mal wissen wie ihr so klar kommt. Es gibt ja 24...
  3. Wie viele große Updates noch ?

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Wie viele große Updates noch ?: Hallo liebe Community,ich bin seit ein paar Monaten echt verwirrt. Seitdem Samsung drei große Updates für ihre neue Smartphones versprochen hat, frage ich mich ob die S10 Serie auch dazu...
  4. Änderungen durch OneUI 3

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Änderungen durch OneUI 3: [ATTACH] Neues QuickPanel Layout In One UI 3 hat sich das QuickPanel Layout von 4 Zeilen im One UI 2 auf 3 Zeilen reduziert. Ich habe bis jetzt keine Einstellung gefunden in dem man die Zeilen...
  5. Ach ja

    in Samsung Galaxy A Forum
    Ach ja: Wie alle sich beschwert haben das sie noch kein one ui 4.1 update haben und ich das lesse und mir denke WOW ich habe noch nicht mal one ui 4.0 :rofl: :rofl: 5090626
  6. Nach erneuten Update neue Änderungen : Der letzte Satz

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Nach erneuten Update neue Änderungen : Der letzte Satz: [ATTACH] Man kann zb wenn man von Handy etwas bei Youtube anschaut kann man es direkt noch über smart tv spiegeln. Aber nur das screen mirror funktioniert nicht mehr. Nur über dritt Anbieter. Für...
  7. Änderungen im ServiceMenu

    in Fernseher
    Änderungen im ServiceMenu: Wenn ich den Rückruf-Service von Samsung nutze, ändern diese dann Tatsächlich freiwillig Funktionen im ServiceMenü, wie es hier versprochen wird?...
  8. Änderung der Chippolitik

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Änderung der Chippolitik: Samsung zieht die Reißleine: So sollen jetzt auch deutsche Galaxy-Nutzer die beste Smartphone-Leistung erhalten -...
  9. Naja s22 ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Naja s22 ultra: Habe mich sehr auf das Gerät gefreut aber im Nachhinein war ich teilweise enttäuscht ... keine Folie von Werk aus mehr auf dem Gerät? Und das bei dem Preis!Es wird 45watt laden angeboten..aber der...