S
s.
User
Moin Gemeinde,
wenn ich im Hauptmenü nach rechts wische, erscheinen die GoogleNews oder was auch immer das sein mag.
Wie bekomme ich dort wieder die App upday sichtbar? Diese News sind total willkürlich und wiederholen sich. Letztendlich interessiert mich nicht, dass der Wendler Probleme hat und der Harald Glöckler ins Dschungelcamp geht. Mir fehlen dir politischen News bzw. die persönlichen Einstellungen. Gibt es hier Abhilfe?
wenn ich im Hauptmenü nach rechts wische, erscheinen die GoogleNews oder was auch immer das sein mag.
Wie bekomme ich dort wieder die App upday sichtbar? Diese News sind total willkürlich und wiederholen sich. Letztendlich interessiert mich nicht, dass der Wendler Probleme hat und der Harald Glöckler ins Dschungelcamp geht. Mir fehlen dir politischen News bzw. die persönlichen Einstellungen. Gibt es hier Abhilfe?
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN