Nach Wiederherstellung Ordner mit Linksammung weg

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach Wiederherstellung Ordner mit Linksammung weg in Smartphones um eine Lösung zu finden; Nachdem ich verschiedene Apps unter anderem die Umfrage App gelöscht habe, waren alle meine Startbildschirm und Menü Einstellungen weg. Ich habe dann... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mince, 18. April 2018.

1. Mince
    Mince Guest

Nachdem ich verschiedene Apps unter anderem die Umfrage App gelöscht habe, waren alle meine Startbildschirm und Menü Einstellungen weg.
    Ich habe dann die letzte Samsung Sicherung wieder hergestellt, aber es hat nur teilweise geklappt.
    Ärgerlich ist, das 3 Ordner mit meinen links weg sind. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Mince,
    erst einmal wär's spannend zu wissen, um welches Smartphone es hier geht.
    Viele Grüße

4. Mince
    Mince Guest
    Hallo
    Es ist ein s8

5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Mince,
    ich habe noch ein paar Fragen an dich:
    Was für eine Umfrage App meinst du denn - und was für Ordner? Ordner in der besagten App?
    Und welche Sicherung hast du wieder hergestellt- und vor allem wie? Eine komplette Sicherung all deiner persönlichen Daten via Smart Switch?
    Viele Grüße

JudithH, 23. April 2018
  6. Mince
    Mince Guest
    Hallo
    Also es ist die Google Umfrage App. Die heißt so.
    Und es war eine Linksammlung in Ordnern auf dem home screen. Einen Ordner hat er wiederhergestellt aber 3 nicht .
    Beim letzten Handy Wechsel hat es wunderbar geklappt.
    Sicherung über Samsung Konto.
    Lg

7. AinoB
    AinoB Guest
    Mmmhhh, ich kann dir noch immer nicht so ganz folgen. :robotfrustrated: Meinst du aus einem Browser abgelegte Links, die du dir auf dem Homebildschirm gespeichert hast? Bin gar nicht sicher, ob Smart Switch das übertragen kann.

8. Mince
    Mince Guest
    Ja genau, Link zum Home screen kopiert und dann im Ordner gesammelt.
    Ich habe diese Ordner schon viele Jahre und bisher sind sie bei allen neuen Handys oder Wiederherstellungen mitgenommen worden.
    Warum hat es diesmal nicht geklappt?
    Und ich habe immer noch nicht mit Smart Switch wieder hergestellt, sondern mit dem Samsung Konto !
    Aber mit Smart Switch geht es auch, darüber hatte ich alle Daten (auch die Ordner) im September 2017 und im Januar 2018 gesichert und wieder hergestellt.
    Aber da dieses Problem ja jetzt unerwartet kam, hatte ich natürlich keine aktuelle Smart Switch Sicherung. Und die von Januar will ich ja jetzt nicht nehmen.... dann wären ja wahrscheinlich alle neuen Daten weg.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Wiederherstellung Ordner mit Linksammung weg - Similar Threads - Wiederherstellung Ordner Linksammung

2. Sicheren Ordner wiederherstellen?

in Samsung Galaxy A Forum
    Sicheren Ordner wiederherstellen?: Auf meinem altem Samsung Handy hatte ich einen Sicheren Ordner auf dem wichtige Daten waren. Jetzt habe ich ein neues Samsung Handy und meine Frage ist, kann man die Daten vom Sicheren Ordner auf...
  3. Wie kann man Fotos wiederherstellen?

in Support
    Wie kann man Fotos wiederherstellen?: Hallo Leute. Ich habe vor eine Paar Monate ausversehen ein Paar Fotos gelöscht und möchte sie wieder haben. Die Fotos waren auf einer microSD und ich habe sie ausversehen über ein Handy gelöscht....
  4. Daten wiederherstellen?

in Support
    Daten wiederherstellen?: Ich hatte vor einiger Zeit eine Frage gestellt, wo mein Tablet einen Fehler hatte. Was für ein Problem hat mein Tablet? (Samsung, Android, Tablet) - gutefrage...
  5. "Sicherer Ordner" Datensicherung und Wiederherstellung bei Smartphonewechsel

in Samsung Apps Forum
    "Sicherer Ordner" Datensicherung und Wiederherstellung bei Smartphonewechsel: Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren...
  6. Wiederherstellen

in Smartphones
    Wiederherstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich habe ein samsung s8 plus und habe ausversehen meinen Ordner *Eigenen Dateien* gelöscht. Gibt es für dieses Handy auch eine Möglichkeit diesen auf einen...
  7. Smart Switch - Daten aus Sicherer Ordner wiederherstellen

in Samsung Apps Forum
    Smart Switch - Daten aus Sicherer Ordner wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, um Daten aus dem Sicheren Ordner eines Smart Switch Backups wiederherzustellen. Ich hatte das Backup vor einiger Zeit von meinem S10 gezogen, bevor ich auf...
  8. Sicherer Ordner Bilder wiederherstellen?!

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sicherer Ordner Bilder wiederherstellen?!: Endgültig gelöschte Bilder Videos etc, im Sicheren Ordner wiederherstellen, ist das möglich ? Wenn ja wie ? 5450293
  9. Kontakte wiederherstellen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kontakte wiederherstellen: [ATTACH] Wie kann ich wieder alle kontakte in mein phone wiederhinstellen...*1f62d.png**1f62d.png* 1990340