Nach Wiederherstellung Ordner mit Linksammung weg

M
M.
User
Nachdem ich verschiedene Apps unter anderem die Umfrage App gelöscht habe, waren alle meine Startbildschirm und Menü Einstellungen weg.
Ich habe dann die letzte Samsung Sicherung wieder hergestellt, aber es hat nur teilweise geklappt.
Ärgerlich ist, das 3 Ordner mit meinen links weg sind. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Mince,
erst einmal wär's spannend zu wissen, um welches Smartphone es hier geht.
Viele Grüße
 
Hallo Mince,
ich habe noch ein paar Fragen an dich:
Was für eine Umfrage App meinst du denn - und was für Ordner? Ordner in der besagten App?
Und welche Sicherung hast du wieder hergestellt- und vor allem wie? Eine komplette Sicherung all deiner persönlichen Daten via Smart Switch?
Viele Grüße
 
Hallo
Also es ist die Google Umfrage App. Die heißt so.
Und es war eine Linksammlung in Ordnern auf dem home screen. Einen Ordner hat er wiederhergestellt aber 3 nicht .
Beim letzten Handy Wechsel hat es wunderbar geklappt.
Sicherung über Samsung Konto.
Lg
 
Mmmhhh, ich kann dir noch immer nicht so ganz folgen. :robotfrustrated: Meinst du aus einem Browser abgelegte Links, die du dir auf dem Homebildschirm gespeichert hast? Bin gar nicht sicher, ob Smart Switch das übertragen kann.
 
Ja genau, Link zum Home screen kopiert und dann im Ordner gesammelt.
Ich habe diese Ordner schon viele Jahre und bisher sind sie bei allen neuen Handys oder Wiederherstellungen mitgenommen worden.
Warum hat es diesmal nicht geklappt?
Und ich habe immer noch nicht mit Smart Switch wieder hergestellt, sondern mit dem Samsung Konto !
Aber mit Smart Switch geht es auch, darüber hatte ich alle Daten (auch die Ordner) im September 2017 und im Januar 2018 gesichert und wieder hergestellt.
Aber da dieses Problem ja jetzt unerwartet kam, hatte ich natürlich keine aktuelle Smart Switch Sicherung. Und die von Januar will ich ja jetzt nicht nehmen.... dann wären ja wahrscheinlich alle neuen Daten weg.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
134
E
B
Hallo, bei meinem A52017 ist auf einmal der Sichere Ordner verschwunden. Ich habe in den Einstellungen "Anzeige auf Startbildschirm" eingestellt und auch versucht, über ausgeblendete Apps es wieder zu aktivieren - ohne Erfolg. Somit kann ich keine einzige App, die in dem Ordner war, öffnen...
Antworten
2
Aufrufe
148
J
T
Hallo Zusammen, ich hab was ganz dummes gemacht. Ich habe ausversehen über den PC (Handy am USB angeschlossen) im DCIM Ordner den "Camera" Ordner gelöscht .. jetzt sind alle meine Videos und Bilder weg die ich aufgenommen habe.. gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen...
Antworten
14
Aufrufe
123
T
U
Hallo Leute. Nach ein Wasser schaden hab ich mir ein neues Samsung Galaxy Gerät zugelegt, anschließend vom alt Gerät alle gesicherten Daten, Apps etc. wiederhergestellt leider Daten im sicherer ordner waren nicht mehr da. Eine Wiederherstellung ist leider nicht möglich... Bin mir leider nicht...
Antworten
0
Aufrufe
385
U
B
Eine Einstellung in der Samsung-App Secure Folder (Sicherer Ordner) verhindert die zuverlässige Anzeige von Popups und Benachrichigungen bei Apps, die außerhalb des Sicheren Ordners installiert sind (Bsp. Kalender, Nachrichten, u.v.a). Sicherer Ordner entsperren > 3-Punkt-Menü > Einstellungen >...
Antworten
1
Aufrufe
173
R
Zurück
Oben