M
M.
User
Nachdem ich verschiedene Apps unter anderem die Umfrage App gelöscht habe, waren alle meine Startbildschirm und Menü Einstellungen weg.
Ich habe dann die letzte Samsung Sicherung wieder hergestellt, aber es hat nur teilweise geklappt.
Ärgerlich ist, das 3 Ordner mit meinen links weg sind. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen?
Ich habe dann die letzte Samsung Sicherung wieder hergestellt, aber es hat nur teilweise geklappt.
Ärgerlich ist, das 3 Ordner mit meinen links weg sind. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen?
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.