Nach Update App Einstellungen in englischer Sprache

P
p.
User
Hallöchen Seit meinem letzten Update gestern ist meine App " Einstellungen " nur noch in Englisch. Ich habe einges versucht, komplett das Handy runter gefahren, Sprache überprüft usw.Leider habe ich keine passende Info gefunden.Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Irgendwie hat es letztens hier funktioniert die Sprache mehrfach auf Englisch und zurück auf Deutsch zu stellen. Danach war dann wieder alles gut.
 
Was ist denn mit dem Klassiker, lange aufs Icon der Einstellungen App drücken und dann auf das I im Kreis. Dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen.
 
Handy danach komplett neu gestartet, leider Alles ohne Erfolg
 
Hast Du das mehrfache Umstellen der Sprache auch probiert? Wie geschrieben, das hat letztens funktioniert.
 
Das versuche ich auch nochmal. Hast Du jedes Mal das Handy herunter gefahren wenn Du die Sprache umgestellt hast?
 
Super, danke, ich hatte das gleiche Problem und deinen Tipp ausprobiert, und es hat geklappt :great:
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit dem letzten Update sind die kompletten Einstellungen auf englisch. Hab schon die Sprache alles auf deutsch eingestellt, trotzdem hat sich nichts geändert. Hat jemand eine Lösung für das Problem? 5100357
Antworten
7
Aufrufe
186
M
D
Hallo zusammen, Mein Galaxy Tab A 2016 habe ich gestern auf Wereinstellungen zurückgesetzt. Bis dahin hat die Tastatur 2 Sprachen gehabt, deutsch und englisch. Nach dem das Gerät auf Werkeinstellung zurück gesetzt ist, gibt es bei der Tastatur nur 2 Eingabesprachen, englisch(UK) und spanisch. Es...
Antworten
5
Aufrufe
142
D
C
Hallo, ich habe ein Problem mit der Deezer App. Neuerdings ist diese nur noch in Englisch. Ich habe sie schon mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, es bleibt in Englisch, obwohl in der Appbeschreibung steht: Sprache Deutsch. Am PC Laptop und Handy ist alles in Deutsch. Die...
Antworten
3
Aufrufe
156
C
A
Guten Tag, nach dem letzten up date ist mir aufgefallen dass die Sprache meines WhatsApp-Desktop auf dem Laptop nun Englisch ist. Um das zu ändern sollte ich in meinem S9 in den Einstellungen / System / Sprachen & Eingabe die Sprache einstellen, konnte aber schon "System" nicht finden. Kann...
Antworten
7
Aufrufe
212
C
I
Nach dem Update auf Android 12 sind die Texte in den Einstellungen des Sicheren Ordners auf Englisch (S10+). Alle anderen Texte in den Einstellungen des Geräts sind richtigerweise auf Deutsch. Die Einstellung "Sprache" in den allgemeinen Einstellungen steht auf Deutsch. Hier findet sich...
Antworten
6
Aufrufe
106
I
Zurück
Oben