nach ui 5.1.1 Update Hauptbildschirm tot !!

Diskutiere und Helfe zu Samsung nach ui 5.1.1 Update Hauptbildschirm tot !! in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Unmittelbar nach Update meines Zfold 2 mit dem neuen ui 5.1.1 vor 4 Tagen blinkte der Hauptbildschirm nach Neustart nur mehr gelbgrün auf und war dann... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von kubo, 10. September 2023.

1. kubo
    kubo New Member

Unmittelbar nach Update meines Zfold 2 mit dem neuen ui 5.1.1 vor 4 Tagen blinkte der Hauptbildschirm nach Neustart nur mehr gelbgrün auf und war dann schwarz/ tot. Ein/ausschalten unmöglich.
    Nur das schmale Frontdisplay funktioniert noch und nur dort ist Ein/ausschalten sowie Zugriff auf die Menüs noch möglich. Katastrophe.
    Hat sonst noch.wer dieses Problem?
    Wie ließe sich das Update halbwegs EINFACH RÜCKGÄNGIG machen (ohne PC)?
    Danke für jeden Tip!!!

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. nach ui 5.1.1 Update Hauptbildschirm tot !! - Similar Threads - Update Hauptbildschirm tot

2. Vertragshandy von 1&1 simlock frei?

in Support
    Vertragshandy von 1&1 simlock frei?: Hallo, habe ein Vertragshandy von 1&1 . (Samsung galaxy S23) Hat es simlock oder könnte ich auch ein anderen Anbieter rein? https://www.gutefrage.net/frage/vertragshandy-von-11-simlock-frei
  3. S23U Update Nr 1

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23U Update Nr 1: [ATTACH] 6961727
  4. S7 Edge 1&1 Oreo Update wird nicht angezeigt

in Smartphones
    S7 Edge 1&1 Oreo Update wird nicht angezeigt: Hallo, auf meinem S7 Edge (1&1) wird das Oreo Update nicht angezeigt obwohl es draußen ist.... [ATTACH] [ATTACH] 556089
  5. S22 - Update numero 1 nach Final One UI 5

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 - Update numero 1 nach Final One UI 5: Also langsam habe ich kein Bock mehr auf das Handy. Wieso kriegt Samsung es nicht geschissen, das dass verdammte System vernünftig läuft? Auf dem S22+ gibt es offensichtlich nicht das Problem,...
  6. Samsunh Health Herausforderung 1:1 unentschieden nach 5 minuten?!

in Samsung Apps Forum
    Samsunh Health Herausforderung 1:1 unentschieden nach 5 minuten?!: Hallo *:smiling-face: Ich hab da mal ne Frage... Ich habe grade eine Person zu einer 1:1 herausgefordert eingeladen, die hat es auch angenommen und mich angestupst, geschrieben, dass sie...
  7. Aktion von 1&1 bei Samsung

in Samsung Notebook Forum
    Aktion von 1&1 bei Samsung: Hallo, ich hab ein Samsung Galaxy Book bestellt, hab diesen auch heute erhalten, aber ich finde bei der Aktions Registrierung mein Book nicht. Hab schon die Nummer des Books angegeben aber die...
  8. Galays Buds 1&1

in Samsung Wearables Forum
    Galays Buds 1&1: Hey ich hab ein kleines Problem, Ich habe mir über 1&1 das Samsung Galaxy S20 Fe inklusive der Galaxy Buds bestellt. Jedoch kam nur das Handy an....Bei 1&1 habe ich danach natürlich angerufen dort...
  9. lieferwahrscheinlichkeit 1&1

in Samsung Galaxy S21 Forum
    lieferwahrscheinlichkeit 1&1: Ich habe mir am 14.01.21 über die New phone option das s21 ultra bestellt bei 1&1 in der Auftragsbestätigung steht drin das es am 25.01.21 Lieferung wann kann ich mit dem Handy rechnen 2701899