Musik über 2 verschiedene Geräte wiedergeben funzt net

S
S.
User
Moin hab wahrscheinlich nen Bug entdeckt. Handy: Note 20Beim verbinden meiner Dockin dFine+ und der Dockin dTube 2 spinnt der Media Player von Samsung. Aber erst wenn ich eine von den Beiden Lautsprechern aus schalte.Heißt: meine Songs können aufeinmal nicht wiedergegeben werden und das Note rattert dann von einem Lied zum anderen mit der selbigen Meldung das es nicht wiedergegeben werden kann. Kurzzeitig hat der Player dann auch nicht reagiert. App geschlossen, Geräte getrennt und jetzt läuft halt nur noch meine dFine. Mal gucken wann sowas behoben wird *:smiling-face: Hatte noch jemand so ein ähnliches Problem?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Vielleicht wird der gar nicht behoben, es sei denn Du erstellst einen Fehlerbericht, geht über Samsung Members Hilfe holen. Ansonsten bekommt Samsung den Bug vielleicht überhaupt nicht mit.
 
Fehlerbericht wurde schon erstellt, wollt nur fragen ob ich der einzige bin, bzw. es einfach mal schildern.
 
Das mit dem Fehlerbericht war eine gute Idee. Ich nutze privat Alexa und eine Multicast Anlage, deswegen kann ich da leider nicht helfen.
 
Hab den Fehler auch nur per Zufall entdeckt. Damals konnte man ja nur 1 Bluetooth Box verbinden. Wollte nur zu meinen Dfines wechseln und da stand dann iwas mit, ich kann auch beide verbinden und habs ausprobiert. Hat zwar net so funktioniert, aber auf die Idee zu kommen auf 2 separate Lautsprecher Musik abzuspielen bin ich damals schon gekommen, jedoch gab's die Funktion net. Jetzt gibt es die, mal gucken was daraus wird. Bin gespannt.
 
Zurück
Oben