Multiroom-App

C
C.
User
Morgäääähn,
@Anonymous User Mods:
generell ist die App ja nicht soo schlecht aber:
  1. Wann wird die Optik angepasst? Auf meine IPhone 7 Plus erinnert das ein wenig an eine IPhone 4 App.
  2. Ist evtl. angedacht, analog Son..s, TruePlay einzuführen?
  3. Werden weitere Dienstanbieter integriert werden?
  4. Warum dauert der Start der App so lange?
  5. Warum dauert das Laden von Sendern in TunIn so lange
  6. Warum werden angelegte Gruppen aufgelöst?
Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Hallo CrazyGoopher,
ich geb deine Kritik/Anregungen gerne weiter. Verrätst du mir noch ergänzend, welche Version du installiert hast?
 
Hey AinoB,
die aktuelle aus dem AppStore (Apple). Gibt ja dort keine andere.
LG
 
.....und noch eine Frage.
Auch über den Equalizer bekomme ich kaum Bass in die Boxen. Wie kann ich das beheben?
Danke
 
@CrazyGoopher schrieb:.....und noch eine Frage.Auch über den Equalizer bekomme ich kaum Bass in die Boxen. Wie kann ich das beheben?Danke
Hey CrazyGoopher,
kannst du uns noch mitteilen, welche Boxen du genau verwendest? *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hey AuraK,
1 x Samsung Soundbar HW-MS650
1 x Samsung Subwoofer SWA-W700
2 x Samsung R1 WAM1500
Gruß
 
Soooo, dazu habe ich jetzt auch Rückmeldung bekommen. *:smiling-face: Ich hab die Lautsprecher nämlich leider nicht hier zum testen, deswegen musste ich dasbei den Kollegen anfragen. Und die haben mir folgende Tipps gegeben:
1. Lösche die Gruppe der Lautsprecher bitte einmal in deiner Multiroom-App und bau sie dann komplett neu auf.
2. Ist dein TV mit eingebunden? Dann setz dessen Soundeinstellungen auch mal zurück.
3. Im Bereich "Ton > Experteneinstellungen > Subwoofer & Equalizer" auf deinem Fernseher kannst du außerdem noch deinen Subwoofer anpassen.
Vielleicht kannst du ja nun deinen Bass ganz nach deinem Gusto einrichten? Probier's mal aus und meld dich gern zurück. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hey AuraK,
auch das hat sich erledigt *:winking-face: Siehe Post im anderen Thread.
Habe aber nochmal ne Frage zur App. Warum ist es nach dem Bilden eines Stereopaares nicht möglich, den Equalizer aufzurufen?
Wäre nett auch im Stereomodus ein paar Einstellungen vornehmen zu können.
VG
 
Hallöchen,
Equalizer-Einstellungen kann man aktuell nur jeweils für Einzelgeräte vornehmen. Für Lautsprecher-Gruppen ist die Funktion nicht verfügbar. Aber ich gebe die Idee gern mal an unser Entwickler-Team weiter. *:smiling-face:
Viele Grüße und ein schönes Wochenende! *:smiling-face:
 
Hey AuraK,
das ist schade. Bin der Meinung, dass man auch gerade im Stereo-Mod. die Möglichkeit haben sollte, Feinabstimmungen vornehmen zu können.
VG und auch ein schönes Wochenende *:smiling-face:
 
Hallöchen, ich bin schon wieder da. *:smiling-face: Ich habe Rückmeldung bekommen - und zwar würden sich die App-Entwickler freuen, wenn du ihnen direkt Feedback gibst. Schreib mir doch eine PN, dann lasse ich dir die entsprechende E-Mail-Adresse zukommen.
Liebe Grüße
 
\@AuraK
gibt es von euren Multiroom-Spezialisten auch mal ein Feedback? Bisher habe ich nichts gehört.
Gruß
 
Wir haben kein direktes Feedback bekommen, aber im Vorfeld sagten sie uns, dass sie an einer neuen Version arbeiten und deinen Input gerne einfließen lassen, sofern er sich umsetzen lässt.
 
\@DavidB
Danke für die Info!
Dann bin ich mal gespannt, was da kommt.
Gruß
 
Glaube nicht das dort etwas kommt. Ich gebe schon seit 4 Jahren diverse Verbesserungsmöglichkeiten direkt durch, unter anderem auch das mit dem EQ und viele weitere. Manchmal bekommt man nette Antworten und das man an einer neuen Version arbeitet.
Umgesetzt wurde bis huet kein einziger der guten Vorschläge. Man meint dort sitzt ein Programierer der APP, der völlig überfordert ist.
 
...glaube ich auch nicht. Zumal die Mods schon gar nicht mehr auf PN's antworten. Traurige Vorstellung.
Aber das ist wie bei anderen Problemen auch. Es passiert rein gar nichts
 
Zurück
Oben