Multifunktionaler Laptop für Film, Youtube, Präsentationen, E-Mails und Schule gesucht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Beide haben einen Wert von etwa 500€, wenn man die Hardware vergleicht. Der Name kostet dich zusätzlich 250€.
 
Ja, das Samsung-Tablet ist definitiv eine gute Option für Filme/Youtube gucken, Präsentationen, E-Mail schreiben und für die Schule. Samsung Tablets bieten in der Regel ein helles und hochauflösendes Display, das deine Filme und Videos in ausgezeichneter Qualität anzeigen kann. Die Leistung und Geschwindigkeit eines Samsung-Tablets sind ausreichend für das Schreiben von E-Mails und das Erstellen von Präsentationen. Darüber hinaus bieten Samsung-Tablets in der Regel auch eine gute Akkulaufzeit, so dass sie den ganzen Tag im Schulbetrieb verwendet werden können, ohne dass sie ständig aufgeladen werden müssen. Achte jedoch darauf, dass du ein Tablet mit ausreichendem Speicherplatz kaufst, um genügend Filme, Videos und Dokumente speichern zu können. Insgesamt ist ein Samsung-Tablet eine zuverlässige und vielseitige Wahl für deine genannten Anforderungen.
 

Similar threads

L
Mein aktuelles ist schon sehr kaputt und alt und ich möchte gerne ein neues Handy. Dazu habe ich ein bisschen recherchiert und ein paar Handys rausgesucht die Preis-Leistung wohl sehr gut sein sollen. Welches Handy von denen würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte schon 128 GB haben. Xiaomi Redmi...
Antworten
0
Aufrufe
146
L
J
Habe mir diesen monitor bestellt: SAMSUNG U28R550UQP Im Internet steht das er 10 bit hat, aber bei mir steht jetzt das er nur 8 bit hat. warum ist das so, was kann ich tun? hier habe ich bestellt...
Antworten
2
Aufrufe
108
Sami
F
Hallo Liebe Community, ich habe vor kurzem ein Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 in 16 Zoll gekauft. Und seitdem nur Probleme mit der Leistung des Gerätes, um es spezifischer auszudrücken arbeitet die RAM mit 8 GB durchgängig auf Anschlag bei geringster Nutzung. Ergo hackt, Lagt und friert mir...
Antworten
3
Aufrufe
897
H
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB, Graphite, 5G (SM-X706BZAB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
193
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 128GB, Graphite, 5G (SM-X706BZAA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+128GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 128GB...
Antworten
0
Aufrufe
269
M
Zurück
Oben