W
w.
New Member
- 29. Oktober 2024
- 1
- 0
Hallo.
ich habe auf einem Windows Rechner schon 3 verschiedene DLNA Server probiert. Ein Bild vom Video mp4 Datei sehe ich in der Auswahl der Videos. Bei Abspielen dieser mp4 Videos erscheint auf meinem Fernseher, Samsung GU32T5377CDXZG (gekauft 2023), nach ca. 10 Sekunden die Meldung File Format nicht kompatibel. Gibt es es einen DNLA Server der die Dateien richtig abspielt oder wo liegt mein Problem?
Wolfgang
ich habe auf einem Windows Rechner schon 3 verschiedene DLNA Server probiert. Ein Bild vom Video mp4 Datei sehe ich in der Auswahl der Videos. Bei Abspielen dieser mp4 Videos erscheint auf meinem Fernseher, Samsung GU32T5377CDXZG (gekauft 2023), nach ca. 10 Sekunden die Meldung File Format nicht kompatibel. Gibt es es einen DNLA Server der die Dateien richtig abspielt oder wo liegt mein Problem?
Wolfgang
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.