Model Ue55nu7370 Fernbedienung friert ein..

Diskutiere und Helfe zu Samsung Model Ue55nu7370 Fernbedienung friert ein.. in Support um eine Lösung zu finden; und zwar wenn er lange an ist und nicht umgeschalten wird. Gefühlt ist das nach dem automatischen Update aufgetreten muß aber nicht sein. Signalstärke... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von pps9mm, 19. Juli 2019.

1. pps9mm
    pps9mm New Member

und zwar wenn er lange an ist und nicht umgeschalten wird. Gefühlt ist das nach dem automatischen Update aufgetreten muß aber nicht sein. Signalstärke ist 77, Qualität auch.. Wir haben ein CI mit Sky im Gerät. Aktuelle Software Version T-KTM2LDEUC-1260. 8 und wir haben das Gerät rund ein Jahr. Ein neues Update wird nicht angeboten. Sollen wir einen Techniker rufen? Batterien an der Fernbedienung wurden natürlich auch schon getauscht... Mfg.

pps9mm, 19. Juli 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Model Ue55nu7370 Fernbedienung friert ein.. - Similar Threads - Model Ue55nu7370 Fernbedienung

2. Samsung friert zu

in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung friert zu: Hallo Zusammen, bei meinem Samsung Komi Gerät Modell RSH1FHPE friert von Zeit zu Zeit das Wasser zu. Hat jemand eine Idee was das sein kann? LG 2413874
  3. S22 friert ein

in Mobil (Software & Apps)
    S22 friert ein: Hello, Bin nun glücklicher Besitzer eines S22 (nicht ultra und nicht s22+) bei der nutzung des s22 hab ich folgendes Problem entdeckt. Es friert öfters ein wenn ich die Kamera nutze. Ich weiß...
  4. Benachrichtigung friert ein

in Galaxy S10 Series
    Benachrichtigung friert ein: Hallo zusammen Meine Freundin hat beim s10 das Problem das die Benachrichtigung einfriert siehe Bilder . Es hilft nur ein Neustart des Gerätes. Gibt's dazu bereits Hilfe? . [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Display Friert ein.

in Galaxy S20-Serie
    Display Friert ein.: Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist mir immer wieder aufgefallen das mir 1mal am Tag mein Display einfriert. Dies kommt jedoch nur beim Surfen vor,für ca 30sec bzw wenn ich die App kurz...
  6. Samsung LED TV Model GU55TU7199UXZG reagiert teilweise nicht auf Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung LED TV Model GU55TU7199UXZG reagiert teilweise nicht auf Fernbedienung: Wir haben folgendes Problem mit einem Samsung LED TV Model GU55TU7199UXZG Der TV wurde im August 2020 gekauft. Von Zeit zu Zeit reagieren die Direktwahl-Tasten an der FB nicht. Man kann drücken...
  7. Model: UE48J5250SS

in Fernseher
    Model: UE48J5250SS: Hallo, ich hoffe ich finde hier die Antwort zu meiner Frage. Und zwar habe ich den Samsung Smart TV UE48J5250SS Version 03 und ich finde keinen "App Store" auf meinen TV ich möchte sowas wie...
  8. Model GQ55Q60RGT fernbedienung teilweise ausfall

in Fernseher
    Model GQ55Q60RGT fernbedienung teilweise ausfall: hey zusammen ich habe seit geraumer Zeit das Problem das manchmal meine Fernbedienung manchmal einfach ohne Anzeichen im TV Bild oder auf der Fernbedienung(led) nicht mehr gekoppelt nach...
  9. Model UE40JU6470UXZG

in Fernseher
    Model UE40JU6470UXZG: Hallo, wenn ich es mit meinem mangelhaften technischen Kenntnissen richtig verstanden habe, ist das obige Model für den digitalen Kabelempfang gerüstet. Ein Sendersuchlauf bringt nur leider nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden