M
M.
User
Hallo,
mein Name ist Jan und ich wollte wissen, ob ich mein Samsung Galaxy A50 mit einem Samsung Galaxy Tab A7 koppeln kann, sodass ich meine SMS und Anrufe auf dem Tablet beantworten kann. Eben so wie es auf der Webseite beschrieben ist (s. Bild). Das wollte ich eben wissen, bevor ich mir das Samsung Galaxy Tab A7 kaufe. Also ist das Samsung Galaxy A50 mit dem Samsung Galaxy Tab A7 kompatibel, sodass ich SMS und Anrufe lesen und beantworten kann? Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich bei euch herzlich.
Liebe Grüße Jan aus Köln, Deutschland *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mein Name ist Jan und ich wollte wissen, ob ich mein Samsung Galaxy A50 mit einem Samsung Galaxy Tab A7 koppeln kann, sodass ich meine SMS und Anrufe auf dem Tablet beantworten kann. Eben so wie es auf der Webseite beschrieben ist (s. Bild). Das wollte ich eben wissen, bevor ich mir das Samsung Galaxy Tab A7 kaufe. Also ist das Samsung Galaxy A50 mit dem Samsung Galaxy Tab A7 kompatibel, sodass ich SMS und Anrufe lesen und beantworten kann? Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich bei euch herzlich.
Liebe Grüße Jan aus Köln, Deutschland *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.