Mit Handy - auf Klo?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

G
Mein Samsung Galaxy A40 ist mir heute ins Klo gefallen, ich hab’s jetzt ausgeschaltet. Es hat noch normal funktioniert, alles war ganz normal, nur mein An-Aus Button funktioniert nicht, also ich kann es weder an noch aus schalten. Was soll ich machen...
Antworten
0
Aufrufe
145
G
N
Hi, was macht man mit einem kaputten Smartphone, dass trotzdem noch den Wecker abspielt, sich aber nicht ausschalten lässt, weil das Display nicht reagiert? Smartphone ist ins Klo gefallen, trocknet gerade, Display ist schwarz,aber der Wecker läutet ununterbrochen. Irgendjemand eine Idee...
Antworten
1
Aufrufe
164
M
J
Hallo. Mein Smartphone klingelt nur einmal kurz und dann wird das Gespräch angenommen. Erst dachte ich, ich wäre auf einen Knopf gekommen. Aber dann ist es noch ein paar mal passiert. Eben war ich auf dem Klo, komme wieder und höre Hallorufe aus meinem Handy. Das Gespräch lief seit 45 Sekunden...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
O
Hallo zusammen, ist es normal, dass wenn sich die Gear S3 mal vom Handy trennt und in der Zeit eine Nachricht reinkommt, diese dann nach erneutem Verbinden nicht auf der Gear S3 angezeigt wird? Gehe ich also mal während einer Besprechung aufs Klo, muss ich danach trotzdem das Handy rausholen um...
Antworten
5
Aufrufe
111
D
D
Hallo, undzwar ist mir mein Handy vor einer weile mal ins Klo gefallen und seit dem wird immer ein thermometer und ein nicht laden Zeichen angezeigt. Mein Bruder und ich haben schon den Akku gewechselt und es geht immer noch nicht. Es heißt es kann der Temperatur Sensor sein, nur wissen wir...
Antworten
4
Aufrufe
121
M
Zurück
Oben