Mit dem Galaxy Fold 5G drei Apps gleichzeitig öffnen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist bestimmt nicht schlecht, wobei ich selbst meistens nie mehrere Sachen gleichzeitig auf nem Desktop aufmachen würde, denke ich
 
Hallo L: @samsung_test ,
bei anderen Smartphones waren die Fenster ja bereits bei zwei geöffneten Apps recht winzig. Beim Fold macht das Öffnen mehrerer Anwendung da durchaus mehr Sinn, denke ich.
Viele Grüße
 
Das schon, aber ich wüsste nicht einen Grund wofür ich mehr als eine gleichzeitig aufhaben sollte, außer vll ich bin Büromensch
 
L: @samsung_test: Ich habe die Diskussion mal ins Fold Board verlagert. *:smiling-face:
Ich wüsste sofort einen Grund:
Fußball gucken, auf Twitter das mit dem passenden Hashtag kommentieren und in Whatsapp mit einem Kumpel mich dazu austauschen.
 
Naja bei so einem auseinandergezogenen Display glaub ich nicht dass die Bedienumg zweier Apps oder gar nicht zu sprechen von 3 Apps einfach sein wird, vorallem weil alle Apps gleichzeitig Aktiv sind und somit für Falsche Eingaben anfällig sein könnten.
 
Hallo zusammen,
wie kann ich solche einen Bildschirm mit 3 geöffneten Apps abspeichern (in der Seitenleiste)?
Irgendwie bekomme ich das nicht hin ...
 

Similar threads

J
Mobiles Multitasking wird jetzt ganz einfach. So öffnet ihr bis zu drei App-Fenster gleichzeitig auf dem neuen Galalxy Fold 5G. 1311525
Antworten
0
Aufrufe
129
J
A
So öffnet ihr kinderleicht eine App, für die gerade eine neue Benachrichtigung eingegangen ist. 1325831
Antworten
0
Aufrufe
279
A
J
Wie das funktioniert refahrt ihr in unserem neueseten Video. 1311526
Antworten
0
Aufrufe
140
J
J
Wolltet ihr schon immer mal drei Apps gleichzeitig auf eurem Smartphone nutzen? Mit dem Galaxy Fold 5G geht das ganz einfach! 1311530
Antworten
0
Aufrufe
103
J
M
Mit der Einstellung "App-Kontinuität" holt ihr euch wichtige Apps direkt auf den Frontbildschirm. Ihr arbeitet mit aufgeklapptem Bildschirm und sobald ihr das Fold schließt, erscheint die Anwendung vorne wieder. 1320819
Antworten
0
Aufrufe
274
M
Zurück
Oben