Wann ist der Release date von One UI 3.0?

K
K.
User
Guten Abend, So einige auf Youtube die sich umfangreich über Smartphones auskennen vermuteten, dass das neue One UI Ende von November auf allen neuen Galaxy Geräte erscheinen sollte. Da es bis heute noch unbekannt ist wann dies erscheinen wird, würde ich hier due frage stellen wann das Datum des neuen Updates sein wird?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ende November bzw. Anfang Dezember wird sicher nur die S20, S20+ und Ultra Reihe Android 11 mit one ui 3.0 bekommen die anderen wie S10, Note etc sind später dran.
 
Im Netz steht Ende November. Hatte auch schon danach gesucht. Leider aber ohne genaues Datum. S20
 
Sobald eine neue One UI für ein Phone erscheint, bekommt man eine Nachricht auf's Phone.
Also einfach mal warten.
Manchmal erinnern mich die zahllosen Nachfragen nach One Ui oder Android 11 an eine Autofahrt ----------.
Sind wir bald da ?? Wann sind wir da ???? usw.
Ich verstehe ja, das es durchaus spannend ist, ein neues Betriebssstem o.ä. zu bekommen, aber da fasse ich mich doch
einfach in Geduld.
Es gibt Wichtigeres als ein Phone.
 

Similar threads

M
Antworten
5
Aufrufe
185
Z
V
Hallo ich hätte eine Frage, Wann kommt One UI 6 Android 14 für das Samsung Galaxy A14 5G? 8331170
Antworten
6
Aufrufe
288
E
S
Ich habe ein Samsung galaxy a54 und frage mich sb wann man One UI 6 kriegen kann. Wenn ich in den Einstellungen auf Software Updates klicke steht da ,dass mein Handy auf dem neuesten Stand wäre. Dabei habe ich gehört das das Update schon raus ist. 8504728
Antworten
9
Aufrufe
98
S
L
Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich mit meinem Galaxy A50 nicht das One UI 3.0 Update, Sogar meine Mutter hat das Update (Galaxy A50) sie hat genau das gleiche Handy gleiche Farbe sogar, aber ich bekomme das Update nicht, Das Neuste Update ist One UI 2.0 (schon installiert) und der...
Antworten
7
Aufrufe
152
L
N
Weiß jemand bescheid wann das Oktober Update auf Android 11 und One UI 3.0 kommt? 2137525
Antworten
6
Aufrufe
128
N
Zurück
Oben