Meldung "warning a custom OS can cause critical problems"

J
J.
User
Moin, wollte gerade wipe cache partition machen, nachdem mein s23u ohne Grund heiß wurde und habe, nachdem ich die Tasten gedrückt habe, die Meldung aus dem Titel bekommen. War dann in diesem Menü erst mal drin und hab dann irgendwas gedrückt, woraufhin es wieder normal hochgefahren ist. Laut Google bin ich wohl zusätzlich zur lautet Taste noch auf die leiser Taste gekommen. Kann das irgendwelche Probleme jetzt gemacht haben? Also dass auf dem Handy eine custom rom installiert wurde oder so? 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Das ist mir auch schon einige Male passiert. Ich mache dann immer mit einem langen Druck auf Leiser und Start-Taste einen Neustart und gut ist es.
 
Du müsstest das andere Betriebssystem ja irgendwie zur Verfügung gestellt haben. Das war ja nicht der Fall also ist das nur eine Meldung gewesen die nichts installiert haben kann.
 
Das ist der typische blaue Bildschirm worüber man theoretisch Updatefiles installieren kann. Die Meldung kommt immer - egal ob man ein Update oder eine Custom Rom installiert oder nicht (Download-Modus) *m:1f602.png*

Hier ein passender Beitrag aus der Community ( das Bild was dann üblicherweise angezeigt wird, der restliche Beitrag ist irrelevant *m:1f648.png*)
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/blaues-display/td-p/6061538?src=ShareByUserCM

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
 
Du hast, schlicht und ergreifend, statt der "Lauter"- Taste, die "Leiser"-Taste gedrückt. Wenn du das Gerät einfach neu gestartet hast, ist nichts schlimmes passiert.
 

Similar threads

L
Hallo, ich will ein Werksreset beim Samsung GT-N7000 ausführen, weil ich den Entsperrcode nach Jahren der NIchtbenutzung vergessen habe. Die ergoogelten Anleitungen behaupten samt und sonders, man müsse es dazu herunterfahren und dann alle drei Tasten festhalten, bis es wieder hoch fährt. Aber...
Antworten
2
Aufrufe
279
Sami
Zurück
Oben