PDF's Scannen

B
B.
User
Ich habe eine Tab S6 lite une muss öfters Dokumente einscannen. Der Scanner in OneNite ist leider sehr schlecht, desswegen bin ich auf Samsung Notes gewechselt, dort kann man aber jedoch nur Oder direkt mit der App Scannen, da ich Genius Scan installiert habe. Kann man irgendwie Das gleiche mit einem PDF Scanner machen? Man kann das machen aber da bräuchte man viele Zwischenschritte über das Dateienmanagement.LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    wenn du aber eine Sache bearbeiten willst bei der PDF-Datei, dann musst du die Vollversion kaufen
     

    Similar threads

    A
    In Samsung Notes gibt es die Funktion "Dokumente Scanner". Leider ist diese Funktion sehr schlecht, weil das eingescannte Dokument als Bild eingefügt wird, was das Problem verursacht, dass man mit dem S-Pen nicht mehr schnell schreiben kann, weil die Schrift klemmt oder besser gesagt hängt. Die...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    183
    A
    A
    Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7, welches ich mir fürs Studium gekauft habe. Ich möchte damit nun pdf's aus Onedrive importieren und mit Samsung Notes bearbeiten (handschriftliche Notizen, Seiten hinzufügen, usw.) und dieses anschließend wieder in Onedrive...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    205
    F
    B
    Hallo Samsung Community, Kurbeschreibung: Gerät: Galaxy Tab S7 FE Android: 12 (OneUI 4.1) Ich habe meine ganzen Vorlesungsdateien in OneDrive gespeichert. Aber sobald ich mit dem S Pen (Write on PDF / Notes PDF Viewer) auf meine PDFs kritzeln möchte, werden sie nur lokal auf dem Tablet...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    165
    M
    K
    Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    276
    S
    K
    Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    J
    Zurück
    Oben