Meine Schule

A
a.
User
1690996i6B0B50F514EBC79B?v=v2.jpg


Albert-Einstein-Gymnasium

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Würdest Du Dein Foto bitte ins richtige Forum verschieben. Das wäre dann in diesem Fall wohl die Lounge. Die Luftaufnahme ist ja mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mit einem Samsung Smartphone aufgenommen worden und gehört deswegen auch nicht in die Galaxy Gallery. Das technische Forum der Smart Home Funktionen ist da definitiv der ganz falsche Ort für das Foto.
     

    Similar threads

    D
    Erfahrt hier, was Samsung Neues Lernen zum DigitalPakt Schule beizutragen hat. 1782751
    Antworten
    0
    Aufrufe
    111
    D
    M
    Servus, könnt ihr mir ein Tablet für die Schule empfehlen, darf maximal 200 Euro kosten. Android wäre auch gut, ist halt nur für die Schule, sollte Leistung haben aber halt nicht so viel. So dass es für die Schule reicht. Lg https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-ein-tablet-fuer-die-schule
    Antworten
    0
    Aufrufe
    197
    M
    A
    Will mir ein Tablet für die Schule holen dass nicht so teuer ist am besten von Samsung. Es sollte kompatibel mit einem Stift sein mit dem man schreiben kann. Habt ihr Empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-fuer-schule-5
    Antworten
    0
    Aufrufe
    135
    A
    C
    Ich wollte fragen ob sich ein Galaxy Tab 8 Ultra für die weiterführende Schule eignet? Ich bin in der Ausbildung und möchte mir ein Tablet zulegen was auch im Schulunterricht benutzt werden kann. Hat das Tab 8 alles was man für die Schule braucht oder empfiehlt man da andere Marken? 6934878
    Antworten
    9
    Aufrufe
    277
    C
    S
    Hi, Ich bin gerade auf der Suche nach einem Samsung Tablet für die Schule. Ich möchte nicht so viel geld ausgeben(max. 600-700€).Und weiß jetzt nicht so bescheid welches da jetzt am besten für die Schule ist. Und deshalb brauche eine Empfehlung.Danke im Voraus! 4540778
    Antworten
    9
    Aufrufe
    170
    U
    Zurück
    Oben