mein seitenbildschrim geht nicht mehr was kann ich tun

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @ynivg
Hast Du bei Einstellungen, ///Benachrichtigung
es dort zugelassen?
Einstellungen für kurze....

Similar threads

S
Hallo zusammen, bei meinen S10+ funktioniert seit heute der Seitenbildschirm nicht mehr bzw ist verschwunden. Seitenbildschrim ist aktiviert, App Cache und Daten habe ich gelöscht und das Smartphone dann wieder neu gestartet, alles hat nicht geholfen. Was kann ich noch machen ? Den Werksreset...
Antworten
8
Aufrufe
265
S
D
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, aus welchem Land, CAC, die Software kommt. Ich habe das Gerät ganz neu und Regulär im Laden gekauft, am 27.02.21. Habe dann meine O2 SIM Karte eingelegt und es funktioniert einwandfrei. Dann kam das Update für den November, runter...
Antworten
10
Aufrufe
202
D
B
Seit Update geht das Zuschneiden von Fotos nicht mehr in der KameraApp: Unten/links/rechts lässt sich der Rand anpassen/verschieben, aber oben nicht. Oben bleibt starr und unverschiebbar. Trotz Zurücksetzen der App. Was kann ich noch tun bei meinem S 10 lite ? Vor Update war alles super. Muss...
Antworten
2
Aufrufe
230
G
D
Hallo ich habe ein Samsung S8 und es ist heute einfach so ausgegangen. ich bin mir sicher, das ich noch so um die 40 bis 50 Prozent hatte. ich habe versucht es aufzuladen aber dann kommt immer das Ladezeichen und dann geht es nach 3 Sekunden wieder weg. Kann mir da jemand helfen...
Antworten
1
Aufrufe
285
Sami
N
Hi, ich habe seit heute Mittag ein Problem mit meinem Sperrbildschirm. Der ist schwarz, ich komme allerdings noch in das Handy rein. Ich habe auch schon neu gestartet und versucht den Sperrbildschirm zu ändern. Hat jemand eine Idee, was das ist und wie ich es beheben kann...
Antworten
0
Aufrufe
229
N
Zurück
Oben