Mein neues Familienmitglied

C
c.
User
1806682iC9ABD3330D5E10B7?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Viel Spaß damit!
Habe auch das Tab S8 und finde es immernoch super. Ein toller technischer Begleiter
 
Viel Spaß und Freude damit Ich hab das S8+ und bin auch super zufrieden damit
 
Dankeschön habe jetzt am Wochenende einiges ausprobiert, und bin begeistert
 
Dankeschön
Habe schon einiges ausprobiert, und den Kauf noch nicht bereut
 

Similar threads

J
Erfahrt hier alles über das neueste Familienmitglied: "Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G" 1261107
Antworten
0
Aufrufe
130
J
K
Guten morgen, Seit dem ich mein Handy auf Android 10 aktualisiert habe, startet mein Handy unregelmäßig von selber neu. Bei einem Familienmitglied Zuhause tritt das Problem ebenfalls unregelmäßig auf. Es passiert nicht täglich, in der Woche etwa 2-3 Mal, aber es passiert. Mich stört es nicht...
Antworten
1
Aufrufe
116
S
F
Guten Tag zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand sagen wann das Samsung Galaxy A53 5g das Update bekommt da ich schon von anderen Familienmitgliedern gehört habe die das A 52 5gs haben dass sie das Update bekommen haben,,? 7021040
Antworten
5
Aufrufe
164
F
S
Hallo zusammen, in unserem Q60R TV wird die Einstellung "Voice Over" häufig selbstständig aktiviert. Alle Familienmitglieder haben versichert nicht die Einstellungen verändert zu haben. Das Problem ist ziemlich nervig. Hat jemand eine Idee? Danke und Grüße, Selina...
Antworten
6
Aufrufe
128
S
T
Einen schönen Guten Abend zusammen. In meiner direkten Verwandschaft ist ein Mensch - wohl aufgrund eines medizinischen notfalls - nicht mehr aufgetaucht. Das Familienmitglied hat ein Smartphone, verbunden mit Google und natürlich aktiviertem GPS. Nun kann ich über das verknüpfte Google Konto...
Antworten
6
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben