Bluetooth

R
r.
User
Plötzlich wird mein Fitbit one nicht mehr bei Bluetooth angezeigt. Was kann ich machen. Koppeln funktioniert nicht, wußte auch nicht wo wie, Internet gibt dazu falsche Infos

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Versuch mal im Menu deiner Uhr mit Telefon zu verbinden :) , ansonsten hatte ich ein ähnliches Problem mit meiner Galaxy Watch, nach Update des Handys Samsung Galaxy S20 Plus. Musste die Uhr zurücksetzen.
Dann ging es wieder.
 
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen könnte auch helfen hier wird Bluetooth mit zurückgesetzt.
WLAN muss neu eingerichtet werden und Bluetooth Geräte neu gekoppelt.
 

Similar threads

C
Hallo, ich hatte ein Problem mit der Erkennung der Laufstrecken sowohl mit Fitbit Charge 2 (mit und ohne Uhr) sowie Strava. Es wurden immer falsche Steecken berechnet und in der Katte angezeigt. Der Samsung Support empfahl mir die Einstellungen zurückzusenden und das S20 neu zu starten. Gesagt...
Antworten
2
Aufrufe
105
C
P
Kann meine Fitbit Snse nicht mit Bluetooth koppeln 8015021
Antworten
0
Aufrufe
137
P
A
Hallo, ich habe versehentlich mein Kopfhörer von dem Bluetooth entkoppelt und ich kann jetzt leider mein Kopfhörer nicht mehr auf Bluetooth finden. Weiß jemand wie kann ich das Kopfhörer *1f3a7.png* wieder koppeln? Dank! ..... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2439058
Antworten
14
Aufrufe
95
D
D
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Lösung für folgendes (nerviges) Problem: Mein S20+ (mit aktuellem Android 12) findet bestimmte Bluetooth-Geräte plötzlich nicht mehr (zb. ein Nuki Schloss, meine Smartwatch von Withings). Wenn ich kurz den Flugmodus ein- und ausschalte funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
155
D
A
Hallo, ich habe heute das längst fällige Update gemacht. Jetzt regelt sich die Lautstärke beim Nutzen meines Bluetooth Lautsprechers plötzliche selbstständig auf Maximum und lässt sich auch nicht mehr herunterregeln. 2430856
Antworten
3
Aufrufe
151
C
Zurück
Oben