ganze Nacht laden, nicht ganz voll & Provider

M
M.
User
Hallo Samsung- Community,
das Tablett(Galaxy S6 Lite) war die ganze Nacht am Stromnetz, früh war es nur 15% voller, warum nur ein bisschen voller?
Und was muss man machen, damit es voll aufgeladen wird
Ich will nicht ein noch ein Ticket erstellen, deswegen frage ich es gleich, in dem selben Ticket(ist das ok).
Warum steht bei Provider(FN+g) nicht jedes mal der selbe Provider, es steht manchmal Vodafone.de, manchmal eplus und manchmal t-online da, obwohl es die selbe Sim Karte ist?
Neu: Ich ladete ihn nochmal(mit der Kabebel was dabei war(wenn keins dabei ist, weiß ich nicht wie esheißt, da ich ihn geschenkt bekam) diesmal wurde er voll, aber warum ladet er nicht jedes mal bis 100%?
Vielen Dank für eure Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich besaß ein Tab S 6 lite und das war auch über Nacht nicht ganz voll oder wenn dann nur ein Paar Minuten vorher. Welches Kabel bzw. welchen Adapter benutzt du denn?
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, seit einigrn Tagen ladet mein Tablett S6 Lite "nur" noch bis 85% (wird nicht voller). Nicht das mich es stört(finde es sogar gut(weil ein Akku am längsten hält, wenn der Akkustand zwischen 20 und 80 % ist, 85 ist zwar ein bisschen mehr, aber so wenig wird nicht...
Antworten
11
Aufrufe
131
B
Zurück
Oben