Mainboard Einstellungen für GQ75Q8DNGTXZG

P
P.
New Member
16. Oktober 2023
1
0
Moin,

leider hat sich mein Mainboard nach noch nicht mal fünf Jahren verabschiedet und musste getauscht werden. Ich hatte Glück und habe ein Mainboard gefunden, das auch bereits getauscht ist. Der Fernseher läuft auch wieder :) Jetzt frage ich mich, welche Einstellungen im (erweiterten) Service Menü vorgenommen werden müssten und zwingend sollten. Ich finde keine Parameterliste (wie bsp. die Einstellungen für den Paneltyp) und der Samsung Kundendienst kann mir nicht helfen.
Hat jemand Rat für mich?
Vielen Dank und beste Grüße Paule
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    1
    Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Wie schon einigen anderen, konnte ich die Finger nicht vom Service Menü meines Samsung UE50J5550 lassen. Nach einigen Anpassungen würde ich nun sehr gerne die Default Settings des Service Menüs wieder herstellen. Ja, ich weiß, man soll die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    817
    1
    E
    Guten Morgen in die Community, P/N: UE65KS8090T... FW: 1220.7 (vorher 1210.9, 1208.2...) Bei Kauf meines TVs Mitte letzten Jahres funktionierte alles soweit ordnungsgemäß. Doch irgendwann gegen Ende des Jahres ***** es an, dass der Fernseher überhaupt nicht mehr mit den vorgenommenen HDMI...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    184
    M
    H
    Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    155
    J
    Zurück
    Oben