Mails werden nach ca. 20 Min automatisch gelöscht

L: @Lykia
Ich meinte nicht auf dem Smartphone, sondern über das Gmail-Konto auf Rechner/Notebook.
Wie schon geschrieben, auf meinem S10+ wird überhaupt nichts automatisch gelöscht.
Bei der Telekom, im E-Mail-Center, habe ich eine SPAM-Regel erstellt, die mit von der Telekom durch "*SPAM*" als Spam gekennzeichnet Mails gleich in den von mir selbst angelegten SPAM-Ordner verschiebt und da sehe ich die dann auch auf dem Smartphone.
Dieses Verschieben passiert aber auch so schnell, dass ich niemals im Posteingang zu sehen bekommen werde, nicht erst nach Stunden oder Tagen.
 
K
Kim
Hey,


Ich hab jetzt nochmal Wipe Cache und Daten Löschen an der Mail App gemacht und soweit scheint alles gut zu sein.
 
Also die von Gestern sind immernoch da !
85639i7840FAC4BFE7D908?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Lykia,
danke für deine Rückmeldung.
L: @MGE klappt es bei dir vielleicht auch so wie bei Eisik?
Viele Grüße
 
Hallo L: @MGE,
du warst zwar schon länger nicht mehr online - aber vielleicht magst du uns ja doch nochmal ein kurzes Update geben, ob bei dir mittlerweile auch alles klappt...
Schöne Grüße
 
Hallo, bei mir in den Servereinstellungen gibt es diese Funktion "Automatisch aus Telefon löschen" nicht. Die Mails von vor 2 oder 3 Wochen sind aber alle weg. Ich habe sie nicht gelöscht. Auf dem Server liegen sie auch noch, werden im Tablet A8 aber nicht mehr angezeigt.
Wie kann ich das lösen?
 

Similar threads

K
Hallo, wollte eben das Update auf mein S10 laden. Also Installation gestartet. Nach ca. 20 Min nachgeguckt und dann steht da "Update fehlgeschlagen". Leider hab ich nun auch keine Benachrichtigung zum erneuten laden mehr. Was mach ich jetzt? Auf das Update verzichten...
Antworten
8
Aufrufe
337
J
G
Hallo zusammen, das ist doch nicht normal das samsung jetzt schon Lieferschwierigkeiten hat. Habe meins ca 20 min nach Vorstellung bestellt. Und heute die Mail bekommen das sie sich nächste oder übernächste woche melden wollen wie der Stand dann sein wird. Lieferzeit ungewiss.. für so ein...
Antworten
24
Aufrufe
544
X
I
Hallo, Habe von S4 auf S10 gewechselt und dort meine 3 WEB.DE adressen über POP3 eingerichtet, Emails werden nun auch regelmäßig abgerufen aber bleiben auf Server. Da rufe ich Mails auch vom Pc ab und lösche sie z.B. auch da. Beim nächsten Sync bleiben aber die auf dem Server gelöschten Mails...
Antworten
5
Aufrufe
153
S
F
Hi..ich habe probleme beim nachrichten schreiben bei meinem galaxy 20 Fe.es ist erst eine woche alt und besonders beim schreiben in whats app bleiben die Buchstaben hängen und ich kann für ca 1 min nicht weiter schreiben. Es hängt sich dabei auf.kennt jemand das Problem?lg petra 2261228
Antworten
21
Aufrufe
223
F
K
Hallo weiß jemand ob es eine Funktion oder App gibt die durch die smatwatch festellt das man schläft und dann automatisch einen wecker für z.B. 20.min startet. 6689622
Antworten
3
Aufrufe
140
K
Zurück
Oben