B
B.
User
- Ersteller
- #21
L: @Lykia
Ich meinte nicht auf dem Smartphone, sondern über das Gmail-Konto auf Rechner/Notebook.
Wie schon geschrieben, auf meinem S10+ wird überhaupt nichts automatisch gelöscht.
Bei der Telekom, im E-Mail-Center, habe ich eine SPAM-Regel erstellt, die mit von der Telekom durch "*SPAM*" als Spam gekennzeichnet Mails gleich in den von mir selbst angelegten SPAM-Ordner verschiebt und da sehe ich die dann auch auf dem Smartphone.
Dieses Verschieben passiert aber auch so schnell, dass ich niemals im Posteingang zu sehen bekommen werde, nicht erst nach Stunden oder Tagen.
Ich meinte nicht auf dem Smartphone, sondern über das Gmail-Konto auf Rechner/Notebook.
Wie schon geschrieben, auf meinem S10+ wird überhaupt nichts automatisch gelöscht.
Bei der Telekom, im E-Mail-Center, habe ich eine SPAM-Regel erstellt, die mit von der Telekom durch "*SPAM*" als Spam gekennzeichnet Mails gleich in den von mir selbst angelegten SPAM-Ordner verschiebt und da sehe ich die dann auch auf dem Smartphone.
Dieses Verschieben passiert aber auch so schnell, dass ich niemals im Posteingang zu sehen bekommen werde, nicht erst nach Stunden oder Tagen.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.