Google Play...

U
U.
User
Eine Frage an die Runde,ist schon jemanden aufgefallen, das das "Google Play Systemupdate" immer noch auf Juni steht?Aktualisierung immer auf dem neuesten Stand :think:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Jap es ist bekannt gab auch schon den ein oder anderen thread dazu mein S21 Ultra ist auch stand Juni
 
Also bei meinem A52 steht es auf August, Updates dafür kommen aber auch recht unregelmässig. Bei mir kam schon mal eines ohne das sich der Stand geändert hat
 
Ja, ist aber völlig normal, das wird nur alle paar Monate geupdated. Je nach Modell zu verschiedenen Zeitpunkten.
 
Ja,wurde schon mehrfach erwähnt. Ist aber sicher nicht so wichtig, dass es ständig auf dem neuesten Stand sein muss.
 
Ich habe 2 Mal August und einmal Juni im Angebot. S10+, Z Fold und S20 5G.
 

Similar threads

U
Hallo,bei mir ist das "Google Play-Systemupdate" immer noch auf September...schon einer Erfahrung gemacht? :think: 2585929
Antworten
4
Aufrufe
217
L
W
Gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S20 FE 5G ein neues Google Play-Systemupdate installiert. Das hat jetzt den Stand 1. Januar 2022. Meine Frage an die Spezialistinnen und Spezialisten dazu ist, ob ich diese Updates immer manuell anstoßen muss oder ob dazu auch einen Automatismus gibt...
Antworten
3
Aufrufe
132
P
M
Heute gab es bei mir das Google play-Systemupdate mit Datum 1. Juli 20 21. Hatte mich leider verschrieben, es ist tatsächlich erst 1.Juni 2021. Danke noch einmal für den Hinweis! 3632065
Antworten
9
Aufrufe
132
M
U
Hallo,bei mir wird immer noch das "Google Play-System" Update vom September angezeigt obwohl das "Samsung Update" schon auf Januar steht...noch wer Erfahrung damit gemacht :think: 2797642
Antworten
6
Aufrufe
178
M
P
Hallo Members Community, ein Google Play Systemupdate mit Datum 1. Januar 2023 ist gerade auf dem S9 und S20 eingetrudelt. 6833049
Antworten
9
Aufrufe
414
P
Zurück
Oben