Mai 2023 Patch für zFold3

R
R.
User
1682988i496443757D5F59D8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    R
    Moin zusammen, Bald kommt das November Patch für Galaxy zFold3 (EUX). 4328329
    Antworten
    8
    Aufrufe
    147
    P
    H
    Guten morgen, Ich bin stolze Besitzerin des zfold3 . (Umgestiegen von Ios)Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden damit. Aaaaaber und das ist ein sehr großes ABER Keine push Nachrichten unter Android 11 Wie kann es sein dass bei einem solch teuren Handy die push Nachrichten für watsapp durch...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    130
    M
    R
    Moin zusammen, Seit einer Woche habei ich OneUI 4.0 auf meinem zFold3 und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Alleine die Performance ist unheimlich besser geworden:great:Absolut Top:great: 4649005
    Antworten
    9
    Aufrufe
    291
    J
    M
    Moin zusammen, ist OneUI 6.0 aka Android 14 das letzte große Update für das Galaxy zFold3? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8542118
    Antworten
    10
    Aufrufe
    180
    H
    R
    Vor ein paar Wochen hatte ich über ein Dezember Update berichtet. Es gibt wieder ein Update ca. 600MB groß.https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/dezember-update-für-zfold3/td-p/6544726 . 6640159
    Antworten
    0
    Aufrufe
    227
    R
    Zurück
    Oben